nach den ganzen problemen mit simyo, auch wenn antonyia mir immer hilft, bin ich am überlegen zu blau.de zu wechseln. da funktioniert wenigstens der evn
Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)
- tine_simyo
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
ich habe am 22.9. per Fax und am 23.9. nochmals per Post einen Auftrag zur Vertragsübername an simyo geschickt. Die simyo-Karte soll einfach von meiner Mutter auf mich umgeschrieben werden.
Leider habe ich mis heute noch nichts vcon simyo gehört und beim einloggen auf simyo.de steht immer noch meine Mutter als Karteninhaber.
Wie lange dauert so eine Bearbeitung bei simyo? Ich habe alle nötigen Daten wie Passkopie usw. beigelegt.
(Sowieso viel Aufwand, da es ja bloß eine Änderung innerhalb der Familie ist). -
-
... und dafür verlangen die auch dann auch noch 15 Tacken...
-
blau mit seinen 2.99 euros ist mir persönlich weitaus sympathischer. darüberhinaus haben die schönere rufnummern.
-
Bis zu 3 Wochen? Oha.
Muss aber sein, da ich die simyo-Nummer anschließend zu BASE portieren lassen will. -
Hallo Koelli,
sende mir bitte deine Rufnummer per pn und ich lasse die Anfrage von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
-
gibts aktuell irgend eine störung im simyo netz? ich kann von meinem handy aus KEINE sms mehr an eine person mit vodafone-netz verschicken. jedes mal kommt senden fehlgeschlagen .... bei zu einer person mit d1 netz kann ich problemlos die sms verschicken.
was ist da los?????
anrufen auf festnetz geht z.b auch problemlos....surfen im inet auch ... o_O
-
Hallo roadrunner89,
besteht das Problem noch? Sende mir bitte deine Rufnummer per pn und ich lasse das Problem von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
-
bei meinem test gerade eben ging es wieder ... ich hoffe des bleibt so.
2 tage lang kam immer ein fehler beim senden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!