Ich stimme Sebbit zu. Wenn Du eine Rufnummer zu simyo portierst, musst Du eine neue Karte bestellen. Guthaben kann grundsätzlich nicht auf eine andere Karte übertragen werden.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stimme Sebbit zu. Wenn Du eine Rufnummer zu simyo portierst, musst Du eine neue Karte bestellen. Guthaben kann grundsätzlich nicht auf eine andere Karte übertragen werden.
Also sind mehrere Karten bei simyo auch kein Problem?
Sprich eine jetzt, solange bis meine nummer portiertbar wird und eine weitere dann wenn ich meine nummer mitnehmen kann?
Ja, man darf mehrere Karten besitzen (irgendwo steht glaub ich bis zu 20).
Ich habe selbst 4 Stück.
cool danke!
Bevor ich es vergesse und zumal es schon ein paar Tage her ist:
Herzlichen Dank an Antonya aus dem Simyo Team für die Hilfe bei meinem Inhaberwechsel-Problem!
Zwei Tage später war die Sache erledigt und auf die 15 Euro Gebühr wurde auch verzichtet. :top:
Ein ähnliches Engagement hätte ich mir auch von der Hotline gewünscht.
Fazit: Bei zukünftigen Problemen werde ich mir möglichst den Umweg über die Hotline sparen.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Ja geht bei Simyo und auch o2 o Prepaid , du kannst jederzeit später eine Nummer reinportieren
Hab vorgestern eine mail von Simyo bekommen, in der es sinngemäß hieß daß eine nachträgliche Portierung nicht möglich sei.
Entweder man stellt den Portierungsauftrag schon bei der Bestellung, oder man sucht sich eine der "zahlreichen" Wunschnummern aus.
Wie lange dauert so eine Sim-Karten bestellung in der Regel?
Habe Donnerstag abend eine Karte bestellt und direkt online überwiesen.
Wann kann ich in etwa mit der Karte rechnen?
Gruß
Panscher
Ich vermute morgen oder übermorgen.
Nach Geldeingang wir die Karte aktiviert und geht sofort in den Versand. In der Regel dauert das 2-3 Werktage.
Habe grad eine SMS bekommen. NEU: Flat simyo und Festnetz oder Flat simyo ab sofort mit der Option Daten-1GB kombinierbar.
War das schon bekannt? Ich habe hier nix darüber gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!