Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Hi,


    hat hier jemand eine Micro-SIM von simyo bekommen? Wie lief das ab?


    Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrfach bei simyo angefragt und leider keine Antwort erhalten...

  • Danke für den link,


    gibts Erfahrungswerte zum Ablauf und zu den Terminen?


    Die Angaben von simyo sind ein Armutszeugnis: sie erhalten irgendwann ihre Mico-SIM und an einem unbekannten Datum wird diese aktiviert... ihre alte SIM können sie selbstverständlich zu einem unbekannten Datum nicht mehr benutzen... wann das sein wird haben wir keine Ahnung... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bbr
    Danke für den link,


    gibts Erfahrungswerte zum Ablauf und zu den Terminen?


    Die Angaben von simyo sind ein Armutszeugnis: sie erhalten irgendwann ihre Mico-SIM und an einem unbekannten Datum wird diese aktiviert... ihre alte SIM können sie selbstverständlich zu einem unbekannten Datum nicht mehr benutzen... wann das sein wird haben wir keine Ahnung... :confused:


    Hallo bbr,


    wenn du eine Micro-SIM bestellst, bekommst du zunächst eine normale SIM zugeschickt (Bestellungsprozess aus technischen Gründen notwendig). Diese wird nach Geldeingang aktiviert und geht sofort in den Versand. Die Micro-SIM wird am Tag nach der Aktivierung der normalen SIM versendet. In der Regel dauert das 3-4 Werktage.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Da simyo gerade kostenlos normale SIM Karten gegen micro SIMs tauscht würde ich ja gerne mal wissen ob mir simyo meine normal große SIM kostenlos gegen eine normal große UMTS SIM tauscht.
    Alternativ: Ist bei der micro SIM ein entsprechender Adapter bei?


    THX


    ID4


  • ..und leider ist auch keine zweite Perforation vorhanden, um alternativ die kleine oder große Variante zu nutzen,-wenn ich keinen Adapter gehabt hätte.. :flop:

  • Aus China/Hong Kong kriegt man die Adapter ab nem Euro inklusive Versand. Wer es schneller will, muss halt zwei, drei Euro mehr investieren. So what?

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo bbr,


    wenn du eine Micro-SIM bestellst, bekommst du zunächst eine normale SIM zugeschickt (Bestellungsprozess aus technischen Gründen notwendig). Diese wird nach Geldeingang aktiviert und geht sofort in den Versand. Die Micro-SIM wird am Tag nach der Aktivierung der normalen SIM versendet. In der Regel dauert das 3-4 Werktage.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Es gibt zwei Varianten, die obere Variante ist die, wenn man eine neue Sim bestellt. QUELLE


    Bei der unteren Variante behält man seine Rufnummer. QUELLE


    1. Tragen Sie sich unten in das Kontaktformular ein.

    2. Ihre neue Micro-SIM-Karte wird vorbereitet und versandt. Einige Tage später erhalten Sie die Karte per Post sowie eine E-Mail, die Ihnen den Termin der Aktivierung ankündigt. Aus technischen Gründen kann ein Wunschtermine leider nicht berücksichtigt werden.


    3. Am Tag der Aktivierung wird Ihre alte SIM-Karte unbrauchbar. Sobald Sie damit nicht mehr telefonieren können, entfernen Sie diese bitte und legen die neue Micro-SIM-Karte in Ihr iPhone 4 oder iPad ein.


    4. Ihre Rufnummer und Ihre persönlichen simyo Einstellungen bleiben selbstverständlich unverändert.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!