Nicht richtig bei "Mein Simyo" gesucht?
Mein Simyo -> Tarif & Tarifoptionen ->
dann ist dort unter dem Punkt "Daten 1GB" ein Text und anschließend der Link zum Abbestellen ("Tarifoption Daten-1GB abbestellen")
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht richtig bei "Mein Simyo" gesucht?
Mein Simyo -> Tarif & Tarifoptionen ->
dann ist dort unter dem Punkt "Daten 1GB" ein Text und anschließend der Link zum Abbestellen ("Tarifoption Daten-1GB abbestellen")
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
dann ist dort unter dem Punkt "Daten 1GB" ein Text und anschließend der Link zum Abbestellen ("Tarifoption Daten-1GB abbestellen")
Bei mir nicht!
Aber der Pate hat gerade die Lösung gefunden. Unter m.simyo.de gibt es den Link und er funktioniert auch!
liebe tine_simyo, liebe simyo-gemeinde,
simyo war meine erste prepaidkarte und ich hab jahrelang diesem verein angehangen, darum interessiert es mich immer noch, was so bei simyo abgeht.
es tut mir sehr leid, dass simyo augenscheinlich den zug verpasst hat, kunden zu halten oder gar neue zu gewinnen.
es ist mir unerklärlich, warum es sich konkurrenten leisten können, 8-cent-tarife anbieten zu können (igge und co), 100MB-datentarife für 3,- € anzubieten (blau.de und plus-kom), smsses ins ausland für 13 cent (plus-kom) anbieten können, telefon und sms-flatrate innerhalb des eigenen netzes anbieten können (aldi, edeka-mobil, etc), etc.
ich erlebe bei simyo die größtmögilche finanzielle freigiebigkeit was werbegeschenke angeht (vor ein paar tagen hab ich eine neue handynummer incl. 5,- geschenkt bekommen), aber mir persönlich wäre es als alter simyo-kunde wesentlich wichtiger, wenn die kohle, die die für solche werbegeschenke raushauen lieber in der konkurrenz angepasste tarife investiert würde.
simyo ist neben tchibo die mutter der discounter, es kann doch nicht sein, dass ihr euch so dermaßen ins abseits schießt?
ehrlich gemeinte liebe grüße,
Kostet eine SMS ins Ausland nicht exakt 13ct ? Ich hab grade meinen Verbindungsnachweis gecheckt und mir werden tatsächlich 13ct für eine SMS nach Kroatien berechnet.
Seltsamerweise hab ich in den Tarifinformationen 20ct gelesen....
edit: 20ct gelten für den "alten" Tarif. Im "Einheitstarif" berechnen sie tatsächlich 13ct
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hmf66
liebe tine_simyo, liebe simyo-gemeinde,
simyo war meine erste prepaidkarte und ich hab jahrelang diesem verein angehangen, darum interessiert es mich immer noch, was so bei simyo abgeht.
es tut mir sehr leid, dass simyo augenscheinlich den zug verpasst hat, kunden zu halten oder gar neue zu gewinnen.
es ist mir unerklärlich, warum es sich konkurrenten leisten können, 8-cent-tarife anbieten zu können (igge und co), 100MB-datentarife für 3,- € anzubieten (blau.de und plus-kom), smsses ins ausland für 13 cent (plus-kom) anbieten können, telefon und sms-flatrate innerhalb des eigenen netzes anbieten können (aldi, edeka-mobil, etc), etc.
ich erlebe bei simyo die größtmögilche finanzielle freigiebigkeit was werbegeschenke angeht (vor ein paar tagen hab ich eine neue handynummer incl. 5,- geschenkt bekommen), aber mir persönlich wäre es als alter simyo-kunde wesentlich wichtiger, wenn die kohle, die die für solche werbegeschenke raushauen lieber in der konkurrenz angepasste tarife investiert würde.
simyo ist neben tchibo die mutter der discounter, es kann doch nicht sein, dass ihr euch so dermaßen ins abseits schießt?
ehrlich gemeinte liebe grüße,
Da kann ich nur voll zustimmen! Die letzten Monate gab es keine Tarifinnovationen. Langsam geht mir das Internet von E-Plus auch auf den Wecker und warum sollte ich bei einem Discouter bleiben, wenn andere deutlich bessere Technik haben und dann sogar noch günstiger sind.
1. Es fehlt einfach ein kleines Datenpaket. 100-200MB, denn mehr braucht man mit einem Smartphone im Normalfall nicht.
2. Die SMS Flat zu Simyo!!!!!!
3. Die 8Cent in alle Netze.
4. Einfach mal wieder eine Innovation!!! Dafür habe ich Simyo geliebt.
Vielleicht hängt es einfach damit zusammen, dass der Simyo-Gründer Hansen Simyo verlassen hat?!
Oder das andere Anbieter 300MB für 9,95€ anbieten...
oder bei Datenflats ab 250MB drosseln.
1GB ungedrosselt (außer die netztechnische automatische Einschränkung auf kaum erträgliche Bandbreiten (-: ) gibt ja in anderen Netzen nicht für das Geld.
Leider scheint die Konkurrenz nicht groß genug zu sein. Wenn eplus intern jemand abwandert juckt es wohl keinen.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Wenn eplus intern jemand abwandert juckt es wohl keinen.
Wenn jemand wegen einem Cent abwandert, dann soll er gehen.
Mir ist eher wichtig, daß der Kram funktioniert und man geholfen bekommt, wenn mal was nicht geht. Hier macht Simyo alles richtig, was in ihrem Machtbereich liegt. Daß sie auf einen Netzbetreiber setzen, der keine erkennbaren (für mich) Anstrengungen zeigt, das desolate Netz in die Reihe zu kriegen, ist eher eine strategische Fehlentscheidung.
Ich hätte das Datenpaket auch gekündigt, wenn es nur 4,99 Euro gekostet hätte. Im Gegenzug gehe ich für Sprachtelefonie auch nicht von der Vodafone weg, obwohl ich 15 Cent zahle.
Eine Innovation wäre ja mal die Möglichkeit mehrere Pakete zusammen Buchen zu können.
Ein Datenpaket, egal welcher Größenordnung, muss ja aktuell mit dem Verzicht auf andere Optionen erkauft werden.
Jetzt kommt wieder "das geht mit der E-Plus-Prepaid-Plattform nicht"....langsam sollte mal einer was entsprechendes programmiert haben können
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaxi
Hallo Tine,
du hast mir schon einmal geholfen als ich ein Problem hatte.
Ich muss dich nochmals um einen gefallen bitten.
Meine Simyo Karte ist seit über einer Woche tot.Die Hotline hat nun schon mehrfach versucht die Karte nach zu Aktivieren doch leider bringt das alles nichts.
Ich hatte solch ein Problem mit einer meiner T-Mobile Karten da half mir ein Austausch der Sim Karte doch ldeider wird mein Wunsch nicht von der Hotline erhört.
Kannst du das in die Wege leiten das ich eine neue Karte zugestellt bekomme?
Vielen dank
Gruß
Hallo handymaxi,
Tine ist zur Zeit in Mutterschaft und ich vertrete sie hier im Forum. Ich habe wohl dein Posting übersehen - tut mir leid. Besteht das Problem noch?
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!