Warum zahl Simyo seit 4 Wochen nicht das Guthaben aus?
Versteht Simyo nur die harte Tour?
Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)
- tine_simyo
- Geschlossen
-
-
-
Falls ich an Deiner Stelle mit Deinem Anliegen hier posten würde, hätte ich das simyo-Team einfach mal höflich gefragt, ob die sich nicht mal darum kümmern könnten. Aber manche sind halt so hart, dass sie nicht soft können, nicht mal nen Softeis essen.
-
Das stimmt tatsächlich, ich bin hart und eine moralische Instanz.
-
Hallo minddiver,
wenn du mir deine simyo Rufnummer per pn sendest, lasse ich gern die Angelegenheit von der zuständigen Stelle bei simyo überprüfen. Danke!
Viele Grüße, Antoniy aus dem simyo Community-Team
-
simyo Team
Mein Nachbar hat insgesamt 3 Prepaid-Karten bei "Euch". Nun möchte er eine davon, die, die im System als SIM-Chef registriert ist, zu einem anderen Anbieter portieren*.
Jetzt stellt sich die Frage, was danach mit den restlichen zwei Nummern geschieht? Rückt eine davon automatisch in den "Chef" Status?
Entstehen außer der Portierungsgebühr u.U. weitere "Chef"-Kosten?Im Voraus, vielen Dank für die Infos!
* Aufgrund lang anhaltender Netzprobleme (Indoor).
-
-
-
Hallo Tine,
du hast mir schon einmal geholfen als ich ein Problem hatte.
Ich muss dich nochmals um einen gefallen bitten.Meine Simyo Karte ist seit über einer Woche tot.Die Hotline hat nun schon mehrfach versucht die Karte nach zu Aktivieren doch leider bringt das alles nichts.
Ich hatte solch ein Problem mit einer meiner T-Mobile Karten da half mir ein Austausch der Sim Karte doch ldeider wird mein Wunsch nicht von der Hotline erhört.Kannst du das in die Wege leiten das ich eine neue Karte zugestellt bekomme?
Vielen dank
Gruß
-
Hi "Simyo",
T-Mobile hat am 25.6. um 12:37 Uhr eine Portierungsanfrage an Simyo übermittelt.Simyo hat aber noch nichts im System, bzw. noch nichts eingepflegt bzw. freigegeben.
An der Hotline von Simyo kann man mir gar nicht weiterhelfen, bei T-Mobile wenigstens insofern, als dass man mir sagen kann, wann die Portierungsanfrage übermittelt wurde.
Kannst Du evtl. die Sache in die Wege leiten bzw. beschleunigen? Gibt es einen Ansprechpartner extra für solche Angelegenheiten bei Simyo? Wäre Dir sehr dankbar, ich übermittle Dir gleich per PN meine Daten.
merci
Edit: Simyo-Leute, Eure Postfächer sind voll
-
1 GB Option
Da eplus hier leider wirklich grottenschlecht mit Daten ist, wollte ich meinen 1-GB Tarif kündigen.
Habe erst ewig auf der Homepage gesucht. Anschließend bei MySimyo. Ohne Erfolg.
Nun habe ich die Antwort von einem Paten. Läßt sich ein Datentarif bei Euch wirklich nur per Sprachanruf kündigen?
Nicht daß sich bei mir nicht ein Telefon finden würde, um das zu tun. Aber da solltet Ihr schnellstens nachbessern, daß man das auch "online" erledigen kann. Mein UMTS Stick kann nämlich nicht telefonieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!