Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Falls ich an Deiner Stelle mit Deinem Anliegen hier posten würde, hätte ich das simyo-Team einfach mal höflich gefragt, ob die sich nicht mal darum kümmern könnten. Aber manche sind halt so hart, dass sie nicht soft können, nicht mal nen Softeis essen.

  • Hallo minddiver,


    wenn du mir deine simyo Rufnummer per pn sendest, lasse ich gern die Angelegenheit von der zuständigen Stelle bei simyo überprüfen. Danke!


    Viele Grüße, Antoniy aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • simyo Team


    Mein Nachbar hat insgesamt 3 Prepaid-Karten bei "Euch". Nun möchte er eine davon, die, die im System als SIM-Chef registriert ist, zu einem anderen Anbieter portieren*.
    Jetzt stellt sich die Frage, was danach mit den restlichen zwei Nummern geschieht? Rückt eine davon automatisch in den "Chef" Status?
    Entstehen außer der Portierungsgebühr u.U. weitere "Chef"-Kosten?


    Im Voraus, vielen Dank für die Infos!






    * Aufgrund lang anhaltender Netzprobleme (Indoor).

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ich befürchte, dass das nicht ganz so leicht wird.


    Hier wurde die Problematik bereits angesprochen.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • 79er


    Vielen Dank für die schnelle Info!


    Das Simyo das so handhabt ist ja fatal!
    Kundenfreundlich ist etwas anderes ....


    simyo Team


    Wird das tatsächlich (immer noch) so explizit bei simyo umgesetzt?
    Kulanz möglich?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo Tine,


    du hast mir schon einmal geholfen als ich ein Problem hatte.
    Ich muss dich nochmals um einen gefallen bitten.


    Meine Simyo Karte ist seit über einer Woche tot.Die Hotline hat nun schon mehrfach versucht die Karte nach zu Aktivieren doch leider bringt das alles nichts.
    Ich hatte solch ein Problem mit einer meiner T-Mobile Karten da half mir ein Austausch der Sim Karte doch ldeider wird mein Wunsch nicht von der Hotline erhört.


    Kannst du das in die Wege leiten das ich eine neue Karte zugestellt bekomme?


    Vielen dank


    Gruß

  • Hi "Simyo",
    T-Mobile hat am 25.6. um 12:37 Uhr eine Portierungsanfrage an Simyo übermittelt.


    Simyo hat aber noch nichts im System, bzw. noch nichts eingepflegt bzw. freigegeben.


    An der Hotline von Simyo kann man mir gar nicht weiterhelfen, bei T-Mobile wenigstens insofern, als dass man mir sagen kann, wann die Portierungsanfrage übermittelt wurde.


    Kannst Du evtl. die Sache in die Wege leiten bzw. beschleunigen? Gibt es einen Ansprechpartner extra für solche Angelegenheiten bei Simyo? Wäre Dir sehr dankbar, ich übermittle Dir gleich per PN meine Daten.


    merci


    Edit: Simyo-Leute, Eure Postfächer sind voll :(

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • 1 GB Option


    Da eplus hier leider wirklich grottenschlecht mit Daten ist, wollte ich meinen 1-GB Tarif kündigen.


    Habe erst ewig auf der Homepage gesucht. Anschließend bei MySimyo. Ohne Erfolg.


    Nun habe ich die Antwort von einem Paten. Läßt sich ein Datentarif bei Euch wirklich nur per Sprachanruf kündigen?


    Nicht daß sich bei mir nicht ein Telefon finden würde, um das zu tun. Aber da solltet Ihr schnellstens nachbessern, daß man das auch "online" erledigen kann. Mein UMTS Stick kann nämlich nicht telefonieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!