Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Hallo,


    gibt es mal wieder eine Aktion in der alte GSM-Karten gegen neue UMTS-Karten getauscht werden?
    Ich möchte eigentlich keine 10€ investieren wenn ich Datenpaket und Internflat eh nicht kombinieren kann..andererseits wäre für gelegentliches Surfen die UMTS-Karte schon wieder praktisch... :(

  • ... Deine (alte) SIM hat nicht manchmal irgendwelche unerklärlichen Fehlfunktionen? Denn dann würde simyo die ggf. aus Kulanz tauschen ...

  • ;) Mit dem neuen Telefon nicht mehr. Das alte hatte es tatsächlich aus dem Tritt gebracht, als ich noch nicht unterbunden hatte ins 3G zu schauen...

  • Ich habe bei E-Plus gekündigt, zum 6.5. ist aus mit EPS, obwohl ich den billigsten -wo-haben-kann-Tarif hatte, aber ich habe nun Entertain zuhause und für Unterwegs reicht Prepaid (daheim kein E-Netz-Empfang)
    Nun möchte ich die Rufnummer mitnehmen.
    Bisher war die Portierung von E-Plus zu simyo doch immer kostenfrei, zumindest von Seiten EPS?
    Ist dem noch so oder nich? Und was ist dann mit dem 35 EUR Bonus für Mitnahme seitens Simyo?

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    ...Bisher war die Portierung von E-Plus zu simyo doch immer kostenfrei, zumindest von Seiten EPS?...

    Nein, jetzt nicht mehr. Hab meine Eplus-Nummer ebenfalls zu Simyo mitgenommen und mir wurde dafür von Eplus 24,95 in Rechnung gestellt. Als Ausgleich gibts von Simyo derzeit die 25 Euro Bonusguthaben für die Portierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Hallo,


    gibt es mal wieder eine Aktion in der alte GSM-Karten gegen neue UMTS-Karten getauscht werden?
    Ich möchte eigentlich keine 10€ investieren wenn ich Datenpaket und Internflat eh nicht kombinieren kann..andererseits wäre für gelegentliches Surfen die UMTS-Karte schon wieder praktisch... :(


    Hallo zaeb,


    eine Aktion wird es nicht mehr geben. Wenn du mir deine simyo Rufnummer per pn schickst, dann leite ich sie an die zuständige Stelle bei simyo weiter. Die Kollegen schauen sich das dann an.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo liebe Telefon-Treffler,


    nach eineinhalb Jahren mit Euch hier zusammen im Telefon-Treff verabschiede ich mich erst mal für die kommenden Monate in Mutterschutz und Elternzeit. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch und ich danke Euch für Eure Mitarbeit. Selbstverständlich hört simyos Arbeit hier im Forum damit nicht auf. Antoniya wird mich hier vertreten. In den vergangenen Monaten war sie schon in anderen Mobilfunkforen für simyo aktiv und ist somit vertraut mit allen wichtigen Themen. Bei allen Belangen, Fragen, Anregungen und Kritik simyo betreffend, wendet Euch also bitte ab sofort direkt an antoniya_simyo.


    Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit hier im Telefon-Treff und natürlich viel Spaß mit simyo!


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!