Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Mal einen netten Brief an Herrn Dirks nach Düsseldorf schicken, entweder per eMail oder per Einschreiben. Ihm die ganze Sache erklären. An die Geschäftsführung von Simyo, das selbe machen. Es kann doch nicht angehen, dass man sich entscheidet im selben Netz zu bleiben und es dann so große Probleme gibt. Ruf nochmal bei Simyo an, wenn die sagen E+ hat keine Verzichtserklärung, dann fragst du ob er/sie dich auf den Arm nehmen will, dir wurden schon die Portierungskosten in Rechnung gestellt, also hatten die ja einen Portierungsauftrag! Keine Sorge, wegen deiner Nummer, die kannst du bis ca. 130 Tage nach Kündigung beim alten Anbieter weiter zu einem anderen Anbieter portieren, erst dann geht sie verloren. Deinen Ärger, dass du unter der gewohnten Nummer nicht erreichbar bist, würde ich denen auch noch deutlich machen! Am Besten Simyo.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Habe den Einheitstarif plus 1GB Datenvolumen. Die Kosten fürs Internetpaket werden derzeit von meinem Bankkonto eingezogen.

Frage: Können die 9,90€ fürs INet auch vom Guthaben abgerechnet werden? Bin mir im Moment unsicher, wie die Sachlage dahingehend war.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Habe den Einheitstarif plus 1GB Datenvolumen. Die Kosten fürs Internetpaket werden derzeit von meinem Bankkonto eingezogen.

Frage: Können die 9,90€ fürs INet auch vom Guthaben abgerechnet werden? Bin mir im Moment unsicher, wie die Sachlage dahingehend war.

Natürlich geht das. Du musst nur mindestens 15€ Guthaben haben. Musst du aber ganz einfach in deinen Einstellungen ändern können.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schau mal hier nach Tine_Simyo und schick ihr eine PN !

Gute Idee...hab ich auch gemacht....leider keine Rückantwort erhalten.

Seit mehreren Tagen/Wochen stelle ich eine ungewohnte langsame EDGE-Leitung fest (nördlicher Raum Cottbus).
    War ich bis vor Kurzem nahezu immer mit Fullspeed um 200 kbit sowie guten Ping unterwegs...bin ich derzeit wenig begeistert. Früh morgens ist es meist noch ganz passabel...im Tagesverlauf sinkt die Datenrate Richtung 10-40 kbit...teilweise sogar keine Datenübertragung mehr und der Ping steigt auf weit über 1 Sekunde. Eine neue Einwahl ins Netz wird gelegentlich auch abgewiesen.

Dafür war ich erfreut, dass simyo nach nur zwei Tagen relativ kompetent geantwortet hat...zwar liege keine Störung vor, jedoch werden Kapazitätsprobleme genannt.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• @andreascb

ich habe Deine PN erhalten und auch an simyo weitergeleitet. Aber wie ich sehe, hast Du von simyo schon Antwort erhalten. Oder sind noch Fragen offen? Falls ja, dann gerne an mich. Auch wenn ich mich nicht direkt zurück melde, kommen Eure Anfragen auf jeden Fall an! ;)

• Liebe TTler,

ich verabschiede mich jetzt mal in die Weihnachtsferien und bin für Euch ab dem 04. Januar wieder zu erreichen.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis dahin, viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Kombinierbarkeit der Simyo-Flat und des Datenpakets bzw. ein kleineres Paket?

Bevor da nichts kommt kann ich mir ja die 10€ sparen um meine GSM- gegen eine UMTS-Karte tauschen zu lassen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!