Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • 19. September 2009 das erste Mal das Internetpaket bestellt und die Gutschrift von 5 Euro am 8.10.2009 erhalten.
    :top:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Ich habe am 31.07 bestellt. Die Aktion war auf der Homepage auch schon min. eine Woche groß promotet, ansonsten hätte ich es ja nicht bestellt. Das Aktionsende hat sich nur immer weiter nach hinten verschoben so dass ich auf die Auszahlung warte muss.
    Sonst gelten ja auch alle Aktionen die dort stehen ab sofort.

  • Simyo senkt die Preise für Auslandstelefonate klick!
    Zwar nicht ganz auf Fonic-Niveau (warum auch immer), aber trotzdem ein guter Schritt, wie ich finde. :top:

  • ich finde auch toll, das man ab sofort NACH Nutzung der "Flat Festnetz&Simyo" wieder in den Einheitstarif zurückgestuft wird ... noch besser wäre es aber gewesen, wenn man ...


    1. Endlich mehrere Flats kombinieren kann (ich weiß das dies an der Plattform liegt ... dann notfalls mit Kombitarifen)


    2. Wärend der "Flat Festnetz & Simyo" weiterhin in die anderen Netze 9ct/min berechnet werden (wie bei anderen Anbietern auch)



    Naja, gut Ding will Weile haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Simyo senkt die Preise für Auslandstelefonate klick!
    Zwar nicht ganz auf Fonic-Niveau (warum auch immer), aber trotzdem ein guter Schritt, wie ich finde. :top:


    Na also, geht doch! Jetzt haben sie mit ALDI Talk bei den Preisen ins Ausland gleichgezogen. :top:


    Nun sollte Eplus auch in den Vertragstarifen mindestens mit den o2o-Preisen (29Cent/Min ins Ausland) gleichziehen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wobei die Preise nur für den Einheitstarif gelten. Alle anderen Tarife zahlen weiter die hohen Gebühren. Das hätte man auch einfach für alle Tarife einführen können.

  • Kurzbericht Aldi Datendienste


    Nach zuletzt unterirdischen Erfahrungen mit dem simyo-Buchungssystem und dem "Service", der die Bezeichnung nicht verdient, nutze ich jetzt Aldi (bin wegen Netzverfügbarkeit zeitweise auf e-plus angewiesen).


    Erwartungsgemäß keine Performanceunterschiede, für "nur" UMTS sogar erfreulich flott, ABER auf einmal gibt es eine Tagesflat (1 GB), ein Datenvolumen mit dem man arbeiten kann (5 GB/30 Tage) und keinerlei Probleme mit der Buchung. Geschweige denn, daß mir auf einmal Dienste berechnet, aber nicht eingerichtet werden.


    Kauf des Startersets und online-Registrierung völlig problemlos! Die Freischaltung erfolgte nach nur einer Stunde, die Buchung der Tagesflat klappte auf Anhieb.


    Also Aldi macht vor, wie es einfach einfach einfach geht. Übrigens machen die auch nicht den albernen Vorbehalt, daß für die Buchung der Datendienste noch 5,- Euro Guthaben mehr als benötigt vorhanden sein müssen. simyo flop, Aldi top!

    nicht mehr aktiv

  • Guthabenabfrage


    Seit ein paar Tagen steht in der Anzeige, die man erhält wenn man das
    Guthaben über *100# abfragt, dass man die Werbebotschaften in der
    folgenden SMS ausschalten kann. Hat das jemand schon gemacht?
    Erhält man dann die Guthabenanzeige wieder direkt?
    Gettings ist dadurch aber nicht komplett gekündigt?

  • Rufnummernportierung zu simyo bei bereits bestehende simyo-karte


    Hallo,


    ich habe in der Suche nichts zu den Thema gefunden, daher stelle ich hier mal meine Frage:



    Ich möchte meine Rufnummer von einem eplus Vertrag zu simyo Portieren.


    Ich habe bereits eine simyo Karte. Ist es möglich auf die simyo Karte die eplus Vertrags Nummer zu portieren?
    Wenn ja, wie?


    Oder muss ich eine neue Simyo Karte bestellen (Dann kann ich ja beim Bestellen angeben, dass ich eine Rufnummer portieren möchte)?


    Vielen Dank für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!