Liebes Simyo-Team,
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe ein Problem mit meiner simyo-Sim-Karte. Das Problem habe ich hier bereits geschildert, damals dachte ich noch, es läge am Handy:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=420101
Mittlerweile hat mir der simyo-Service bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem mit der SIM-Karte handelt (auf der SIM liegen Sicherheitszertifikate, die es unmöglich machen, sich im mobilen Internet bei Diensten anzumelden, die z.B. SSL oder eine andere Verschlüsselung nutzen).
Da wir zu simyo ausschließlich wegen der mobilen Internetnutzung gewechselt sind und nun mit dieser Karte keinen Zugriff auf E-Mails haben, ist die Karte derzeit für uns wertlos.
Die Hotline teilte mir aber leider mit, dass es derzeit keine Karten gibt, mit der Dienste wie Googlemail o.ä. genutzt werden können.
Könnt Ihr mir hier helfen? Oder ist es die einzige Lösung zu blau.de zu wechseln (was ich nicht glauben kann/will!)
Besten Dank im Voraus!
P.S.: Ich habe eine weitere simyo-Karte mit der mit allen hier vorhandenen Handys bei identischer Konfiguration ALLES funktioniert. Mit der o.g. Karte funktioniert nicht, was eine Verschlüsselung erfordert.
tine: Leider ist Dein Postfach wieder voll, daher nur auf diesem Wege.