Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Zitat

Wir beobachten die Nachfrage aber sehr genau und wenn der Wunsch danach stärker wird, nehmen wir es in die strategische Planung mit auf.

Dann wünsche ich hier mal mit:

Ein Datenpaket (250MB - 500MB) für 5 Euro würde sofort von mir monatlich gebucht werden.

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo

Wir beobachten die Nachfrage aber sehr genau und wenn der Wunsch danach stärker wird, nehmen wir es in die strategische Planung mit auf.

In dem Zuge sei noch mal erwähnt: Eure Anregungen und Kritik werden hier von uns wahrgenommen und landen auch an der richtigen Stelle bei simyo. Also noch mal Danke an Euch alle! :)

Keine Ursache.

Wie wäre es denn, wenn der Service einfach mal die E-Mails der Kunden bearbeiten würde?

Oder wenn ohne gebuchte Leistung kein Guthaben abgezogen würde?

Oder wenn auf eine diesbezügliche Reklamation das Guthaben zurückgebucht und nicht eine nicht gebuchte Leistung aufgeschaltet würde?

Und wenn das Paket erst nach der vollen Laufzeit von dreißig Tagen und nicht schon eine Woche zuvor wieder abgeschaltet würde?

Ich weiß, ich weiß, reichlich revolutionäre Vorschläge, aber dann müßte man vielleicht nicht ständig neue Kunden werben, weil einem die alten unzufriedenen scharenweise davonlaufen? Ist nur so eine Idee...

Bitte keine Anrufe von der "Kunden-Rückgewinnung". Ich habe mich schon selber von der Qualität des simyo-Angebots überzeugt.

nicht mehr aktiv

• Da sich das hier anscheinend zu einer Petition entickelt möchte ich auch "unterschreiben" ;)

Mir fehlen drei Dinge und ich werde ewig bei Simyo verweilen:

500MB/5€ Datenpaket (siehe Simyo Spanien)
    angemessene Auslandstarife (siehe Fonic)
    SMS zum Communitytarif (siehe Aldi Talk)

Von allem nur das Beste eben..... :D

• wenn wir schon bei "Wünsch Dir Was" sind ... hätte ich auch noch Ideen:

1. Wahl-Datenpakete (500MB=5EUR, 1GB=9EUR, Flat=15-20EUR) ... natürlich auch mit Notebook nutzbar

2. bundesweite Festnetznummer aus eigenem Vorwahlbereich (würde ich z.Bsp. auch 60EUR für 1Jahr im Vorraus zahlen ... direkte Erreichbarkeit)

3. Festnetzflat, die man mit dem Einheitstarif und nem Datenpaket gemeinsam buchen kann

... ich weiß, das ist vielleicht alles etwas zu viel des Guten ... damit wäre Simyo für mich unschlagbar :top:

• Ich hätte auch noch einen (kleinen) Wunsch. Ich kann ja per SMS an die 74636 mit meiner selbst festgelegten PIN eine Aufladung auslösen. Im Gegensatz zu den Mitbewerbern, wie etwa blau oder MaXXim, ist diese SMS leider kostenpflichtig. Das könnte man doch sicher auch für 0 ct anbieten...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• hallo Tine_simyo, Mark_simyo,

ich möchte mich spurkie anschliessen.

Wobei schon einiges gewonnen wäre, wenn man die SMS mit "ungefähr" 9 oder 10 Cent Restguthaben auch wirklich abschicken könnte. Das ist scheinbar nicht so einfach wie man eventuell meinen möchte :o

Die Simyo-Karte die ich vor meiner jetzigen hatte, wurde nämlich nach einigem Hin-und her mit dem Kundenservice schlussendlich eigentlich völlig unnötigerweise abgeschaltet. :(

Ich hatte extra mein Telefonierverhalten so "eingeteilt", dass 10 Cent für die Anforderungs-SMS übrig blieben. :)

Dennoch klappte die Anforderung des Nachladens nicht. :mad:

Die Begründung der Hotline war damals:
    mein Guthaben sei in Wahrheit gar nicht 10 Cent gewesen sondern nur gerundet 10 Cent, in Wahrheit etwa 9,999 Cent, und das reiche eben nicht mehr, weil die Anforderungs-SMS eben exakt 10,000 Cent koste. Durch Datennutzung oder angebrochene Gesprächsminuten im Basic-Tarif könne das vorkommen... :confused: :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Mein Verbesserungsvorschlag, wieso dann vor dem Absenden von SMS nicht einfach mit dem gerundeten Guthaben (also mit der selben Rechenregel bestimmt wie die für den Menschen bestimmte Guthabenanzeige) gegengeprüft werde, drang nicht durch. (Folglich, da man keinen wirklichen Fehler erkennen mochte, gewährte man mir auch keinen Aufschub, die Karte anderweitig aufzuladen.)

Diese leider etwas beckmesserisch anmutende Vorgehensweise, dass einem wegen einem tausendstel Cent die Nachladung verwehrt wurde, trug dann mittelbar zu dem vermeidbaren Aufwand bei, eine neue Karte bestellen zu müssen (neue Rufnummer herumerzählen, Telefonbuchkontakte neu anlegen etc. ).

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Lol.....lade halt schon auf wenn nur noch 10 oder 20 Euro drauf sind....dann hast Du die Probleme nicht.

Was wirklich sinnvoll wäre:

Rufumleitung....

Ok, wird nicht kommen weil man sich zu BASE/E+ abgrenzen möchte/muss, wäre aber trotzdem ein feature, dass Geld in die Kassen spült. 9 Cent Pro Umleitungsminute ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Tja, sowas gibt es halt nur bei TT, dass man eine Karte wegen einem tausendstel Cent aufgibt... :D

duck und weg!

spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!