Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• @ tine_simyo

Ich habe derzeit einen Vertrag bei Klarmobil (9ct Tarif im O2 Netz) und würde gerne incl. Rufnummernportierung zu Simyo wechseln.
    Als ich den Bestellprozess auf der Simyo Homepage durchgegangen bin habe ich festgestellt, dass nach der Wahl des alten Netzes (O2) der Anbieter Klarmobil nicht aufgeführt wird.

Auf diesen Sachverhalt habe ich auch schon den Kundenservice per Mail aufmerksam gemacht und die Antwort erhalten, dass Klarmobil das Netz von T-Mobile nutzen würde und ich mich an meinen alten Anbieter wenden soll. :rolleyes:

Fakt ist, dass Klarmobil beide Netze nutzt (T-Mobile und O2) und es ganz vorteilhaft wäre, wenn das beim Simyo Bestellprozess berücksichtigt würde.

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• 79er

vielen Dank für Deinen Hinweis auf den Fehler. Die Webseite wird jetzt aktualisiert. Du musst darauf aber nicht warten und kannst auch T-Mobile als Netzbetreiber angeben. Die Portierung funktioniert trotzdem. Danke nochmal! :)

• Zitat

Original geschrieben von KongoApe am 06.09.2009

Die Hitparadenaktion: 1 euro für 10 euro Gesprächsguthaben. Natürlich gleich für 10 euro 10 x Karten bestellt.

Ich wiederhole die Frage, da diese noch nicht beantwortet wurde:

Wie lautet der Link zu dieser Aktion ?

• Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    Die Hitparadenaktion: 1 euro für 10 euro Gesprächsguthaben. Natürlich gleich für 10 euro 10 x Karten bestellt.

Das wäre echt mal interessant.

Mir ist aber aufgefallen das mein Guthabenstand schwankt. Manchmal wird einfach z.B.ein Euro weniger angezeigt und das nächste mal ist er wieder da. Da passiert aber andauernd, so das ich nicht sicher sein kann wie mein Stand jetzt wirklich ist.
    Passiert das bei noch jemandem?

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Mir ist aber aufgefallen das mein Guthabenstand schwankt.

Gehst du ab und an mit dem Handy ins Internet? Dann wird zunächst 1 Euro abgebucht. Manchmal dauert es ein wenig, bis die Internet-Verbindung abgerechnet und 1 Euro wieder aufgebucht wird.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Restguthabenauszahlung

Hallo Tine,

hat alles wunderbar geklappt. Hatte noch am selben Tag einen Rückruf eines Simyo-Mitarbeiters. Das Guthaben kam wie versprochen auf meinem Konto an.

Vielen Dank für deine Bemühungen.

LG

• Hi Tine,
    gibt es eigentlich irgendwelche Bestrebungen seitens Simyo mal an dem Daten Paket zu basteln. Viele wünschen sich, mich eingeschlossen, ja ein kleineres Paket.

• Zitat

Original geschrieben von ichlesenur
    Hi Tine,
    gibt es eigentlich irgendwelche Bestrebungen seitens Simyo mal an dem Daten Paket zu basteln. Viele wünschen sich, mich eingeschlossen, ja ein kleineres Paket.

ichlesenur

Danke auch Dir für die Anregung. Derzeit ist da aber nichts in Planung. Wir beobachten die Nachfrage aber sehr genau und wenn der Wunsch danach stärker wird, nehmen wir es in die strategische Planung mit auf.

In dem Zuge sei noch mal erwähnt: Eure Anregungen und Kritik werden hier von uns wahrgenommen und landen auch an der richtigen Stelle bei simyo. Also noch mal Danke an Euch alle! :)

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo

In dem Zuge sei noch mal erwähnt: Eure Anregungen und Kritik werden hier von uns wahrgenommen und landen auch an der richtigen Stelle bei simyo.

hallo tine,

dann möchte ich mich diesem wunsch gerne anschließen. ich hatte ja vor kurzem die 1-gig-datenflat und man kann diese menge mit dem hdy einfach nicht ausnutzen. ich hatte schon massig programme runtergeladen, aber von denen hat ja jedes auch nur grad mal 50 - 300 kb :-)). für einen usb-stick ist die menge sicher angebracht, aber fürs handy reichen 500 mb allemal, würd ich mal denken. würde simyo diese für 5 - unter 10,- € anbieten wäre das sogar noch unter dem datentarif von alice (10,- für 300 inclusiv-mb).

anfeuernde grüße ;-),

hmf

Edit: hab mich vertan. die 300 mb incl. kosten bei Alice 6,90.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!