ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Habe Dir die 4 Nummern per PN zukommen lassen. Reicht das?
Und nochmals danke, dass Du dich darum kümmerst. :top:
Das reicht! Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Habe Dir die 4 Nummern per PN zukommen lassen. Reicht das?
Und nochmals danke, dass Du dich darum kümmerst. :top:
Das reicht! Dankeschön!
Tine dein Postfach ist voll. Ich kann dir nicht schreiben.
wieder leer! sorry.
Gibts was neues zum Thema Internflat-telefonieren/SMS für ~5€?
Wenn nicht, muss ich langsam die Runummernmitnahme zu Aldi organisieren. Sind ja nur 8Leute die ich umstellen muss.
Ich finde das Simyo sich ein wenig auf dem "Erfolg" ausruht.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Gibts was neues zum Thema Internflat-telefonieren/SMS für ~5€?
Wenn nicht, muss ich langsam die Runummernmitnahme zu Aldi organisieren. Sind ja nur 8Leute die ich umstellen muss.
Ich finde das Simyo sich ein wenig auf dem "Erfolg" ausruht.
Ich habe die selben Absichten...warte aber noch das bei Simyo mal wieder was passiert.
Ich dachte erst einmal das kurz nach dem Angebot von Aldi was vergleichbares kommen würde...
Also Simyo sollte da dringed was tun, sonst sind wir weg da.....
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich dachte erst einmal das kurz nach dem Angebot von Aldi was vergleichbares kommen würde...
Also Simyo sollte da dringed was tun.....
Auf jedenfall ist schon längst überfallig ...
Aldi-Talk werkelt in den Haustelefonen - billiger als jede Haustelefonanlage. 3ct pro Minute ist fein.
für das iphone = fonic.de-Karte. ( Monatsverbrauch: ca. 12 euro )
Mit simyo gab es immer Netzprobleme. Simyo war früher sicher mal der Reisser! Heute gibt es bessere Anbieter wie fonic, congstar, Aldi-Talk.
Die Hitparadenaktion: 1 euro für 10 euro Gesprächsguthaben. Natürlich gleich für 10 euro 10 x Karten bestellt.
Dir ist aber schon klar,dass Simyo und Aldi Talk im selben Netz funken ?!
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
Die Hitparadenaktion: 1 euro für 10 euro Gesprächsguthaben. Natürlich gleich für 10 euro 10 x Karten bestellt.
Was, wie, wo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!