Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Teste mal mit einem Anruf, z.B. 0800er Nummer, ob das Guthaben dann erscheint.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe heute morgen schon normal telefoniert und gerade nochmal geschaut. Jetzt ist es da. Da war ich wohl etwas zu ungeduldig ;)

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
      yox
    Schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer per PN und Deine Mailadresse von der Du verschickt hast, dann reiche ich das mal weiter und wir schauen nach, wo es hakt.

Danke, Tine aus dem simyo Community-Team

Danke, aber gestern kam ne Mail, das es an eine Fachabteilung weitergeleitet wurde. Mal schauen was passiert, wenn nix, dann melde ich mich nochmal :D

Nix..............

• Abholung eines Einschreibens im Simyo-Postfach

Hallo Tine,

kannst Du mir weiterhelfen? Ich habe am 13.08. meine 4 deaktivierten Sim-Karten per Einschreiben zur Restguthabenauszahlung an euch versendet. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Euch erhalten und der Status des Einschreibens ist seit 14.08. auf :

Zitat

Der Empfänger besitzt ein Postfach. Die Sendung wurde am 14.08.2009 zur Abholung bereitgelegt.

Wie oft wird das Postfach von Euch geleert?

Bitte um Klärung. Gerne auch per PN.

LG

• Allmann01 dann schicke mir doch bitte mal Deine simyo Rufnummer per PN. Ich leite sie dann an die zuständige Stelle zur Klärung weiter.

Danke und Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
      Allmann01 dann schicke mir doch bitte mal Deine simyo Rufnummer per PN. Ich leite sie dann an die zuständige Stelle zur Klärung weiter.

Danke und Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Habe Dir die 4 Nummern per PN zukommen lassen. Reicht das?

Und nochmals danke, dass Du dich darum kümmerst. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!