Also ich habs gemacht. War jetzt drei Monate Kunde bei Simyo und habe meine Nummer nun wegportiert.
Eigentlich schade, da die Produkte von Simyo genau das sind, was ich benötige. Schuld ist einzig und allein das miese Netz von e-plus. Ständige Verbindungsabbrüche, internet nicht möglich, häufig kein Netz.
Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)
- tine_simyo
- Geschlossen
-
-
-
Yep, ich erwarte auch dass sich da bald was tut. Im Moment gibt es das Internetpack 1GB ja für 5€ wenn man es das erste mal bucht. Evtl. tut sich da ja was und es gibt einen regulären Preisrutsch auf die 5€.
Die Konkurrenzangebote bieten für relativ wenig Geld ein besseres Netz und richtige Flatrate.
Schauen wir mal
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Also ich habs gemacht. War jetzt drei Monate Kunde bei Simyo und habe meine Nummer nun wegportiert.Kurz off topic: Wohin bist Du gewechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also wo ich wohne gibt es weder EDGE noch UMTS oder HSDPAAlso ich hab bei mir mit der Simyo-Karte gute UMTS - Versorgung. Und im GSM - Netz mittlerweile auch EDGE!!!
Was mich aber immer noch ärgert ist die Guthabenanzeige per SMS, vor allem, da bei der Aldi - Karte weiterhin die Flash - SMS gezeigt wird. Das sollte auch Simyo wieder machen. Den Guthabenstand abspeichern ist nun wirklich uninteressant für die meisten!!!!
-
Es wurde aber schon angekündigt, daß es da kein zurück geben wird.
-
Finde ich durchaus wechselrelevant
-
Hi,
mal ganz ehrlich,
nur weil die Guthabenabfrage nicht so gestaltet ist wie ihr euch das vorstellt überlegt ihr den Provider zu wechseln? Wie oft fragt ihr das ab? Und sind Preis, Verfügbarkeit etc nicht ungleich relevanter?
Mir geht die Abfrage am ***** vorbei, solange der Rest paßt...
-
Die neue Guthabenabfrage nervt!
Und hat bei mir nun auch einen Wechsel begünstigt!Primärer Wechselgrund für mich war aber, dass simyo (E+) nur langsamen Datenverkehr bietet.
Nun habe ich einen 9cent-Tarif mit HSDPA.
Ist zwar Postpaid, und die Taktung ist etwas ungünstiger (100kb statt 10kb), aber das nehme ich als Zuschlag für das schnellere Surfen mit dem Handy gern in Kauf...Die Werbung war ein Tröpfchen auf dem heißen Stein, das den Wechselgedanken zu einem Wechsel werden ließ.
HBR ist nicht alleine!Es ist ja immerhin auch so, dass ich Werbung auf jeglichem Wege im Online-Service-Portal widersprochen hatte...und Werbung nun so zu verpacken, und trotz Widerspruch an mir zu verdienen, ist schon dreist!
-
Würde man für die Werbung eine Gutschrift bekommen wie bei Gettings.de wäre das total okay aber so...
Ich zahle doch für den Dienst 9cent bieten viele Provider (auch Teils mit besserem Netz) und 24c/MB sind auch nicht mehr selten (okay die Taktung vielleicht)Aber die Guthabenabfrage per SMS zu bekommen und noch mit Werbung... würde man die Wahl haben und hierbei noch eine BonusGutschrift bekommen ( ~1-2€/Monat) wäre das schon wieder okay.
-
Zitat
Original geschrieben von nocem
Yep, ich erwarte auch dass sich da bald was tut. Im Moment gibt es das Internetpack 1GB ja für 5€ wenn man es das erste mal bucht. Evtl. ...
gilt das 5 Euro Angebot eigentlich pro Vertrag oder pro Person? weiß das jemand hier?
Hintergrund: habe zwei Verträge, und würde nun den Zweiten mit dem Angebot nutzen wollen. Da ich dieses Mal nur ca 6 Tage in DE bin, lohnt es sich für mich auch nur, wenn es 5 Euro kostet.
vielen dank mayba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!