Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Sofortige Deaktivierung der SIM-Karte

Tach auch!
    Ich habe 2 SIM-Karten von simyo und die eine will ich ab sofort kündigen, da ich die andere Karte auf postpaid umstellen lassen möchte. simyo lässt sich nicht ein und schickt mir Standard-Antworten, dass die Karte nach 12 Monaten automatisch deaktiviert wird, was mich nicht interessiert. Wie kann ich die sofortige Deaktivierung der SIM-Karte erreichen?

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Vielleicht will Simyo damit verhindern Restguthaben SOFORT auszahlen zu müssen.
    Vielleicht auch in der Hoffnung daß man nach 12 Monaten nimmer daran denkt daß da noch eine alte SIM mit Guthaben daheim liegt.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Ich warte schon seit 2 Monaten auf die Auszahlung des "Freunde werben" Bonus. Was kann ich tun ? Mails wurden bis jetzt nicht beantwortet. Welche Daten braucht Simyo für die Auszahlung ? Die Rufnummer des geworbenen, oder was noch ?

Nix..............

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich warte schon seit 2 Monaten auf die Auszahlung des "Freunde werben" Bonus. Was kann ich tun ? Mails wurden bis jetzt nicht beantwortet. Welche Daten braucht Simyo für die Auszahlung ? Die Rufnummer des geworbenen, oder was noch ?

Hat der Freund seine Karte aktiv genutzt und (mindestens) ein kostenpflichtiges Telefonat geführt oder eine SMS verschickt? Dann sollte das eigentlich automatisch laufen.

• Eigentlich braucht simyo keine Daten, nur muss der Geworbene bei der Bestellung die Nummer des Werbers angeben bzw. der Werber schickt dem Neukunden einen Link ueber den dann die Bestellung ausgefuehrt wird. Habt Ihr das so gemacht?

• ...umm, wenn ich micht recht erinnere, gab es ein Feld indem man die Rufnummer des werbenden eintrug, das wars.....

Nix..............

• Ich würde mir neben dem 1 GB- Volumentarif noch ähnlich wie bei Aldi eine Tagesflat und eine Monatsflat wünschen. So wird meine Aldikarte (Zweitkarte) nun zur Datenkarte um USB-Stikc ;)

Aber auch kleinere Datenvolumina wie 250 oder 500 GB wäre so übel nicht. Wenn ich nur mit dem Handy surfe, nutze ich das 1 GB nicht annährend

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!