Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Die Werbung kann man doch über "Mein Simyo" online abstellen. Einfach das Häckchen bei Werbung SMS/MMS wegmachen...
    Bei mir kommt keine Werbung mehr. Obwohl ich das nicht so schlimm fand.

Ich glaube nicht, dass dieses Häkchen diese Werbung in der Guthabenabfrage meint...

Ich habe kein Häkchen dort gesetzt und ich bekomme Werbung.
    Zugegebenermaßen sind es vielleicht erst 2 Werbungen bei 10 Abfragen gewesen, aber nerven tut das schon.
    Ich habe aber i.ü. auch keine Lust, die werbung abzubestellen.
    Außerdem befürworte ich insgesamt die neue Abfrage nicht...

Wenn ich aktiv werde, dann eher um Simyo/E+ zu verlassen.

Ich will nämlich HSDPA, und laut BASE Hotline müsste ich das im E+-Netz seit 2006 haben...

• Hallo liebe TT-ler! Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Ab sofort ist auch mein Postfach wieder leer und ihr könnt mich per PN oder hier im Forum erreichen. ;)

Kurz zur neuen Guthabenabfrage. Selbstverständlich leiten wir - wie Mark auch gesagt hat - regelmäßig all Eure Kritik, Wünsche und Anregungen an simyo weiter. So auch die Kritik zur Guthabenabfrage.

Vorab kann ich Euch aber schon sagen, dass es keine Möglichkeit geben wird, diese Änderung rückgängig zu machen, weil es - wie schon von Euch vermutet - eine Systemänderung von E-Plus ist. Was das Ausschalten der Werbung betrifft, halte ich noch mal Rücksprache und melde mich morgen dazu!

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jato
    Das Abschalten der Werbung wurde von offizieller Seite im Patenforum von simyo zugesagt.
    Nun bin ich aber gespannt.

Vorsicht! Das Patenforum ist eine reine "Kunden helfen Kunden" Veranstaltung. (Bin auch Pate :-) Was dort gesagt wird, ist oft hilfreich, aber auf gar keinen Fall "offiziell".

Die "Werbung" in der Gebührenanzeige ist m.E. total harmlos, sie wirbt ja nur für Simyo eigene Angebote und das ist irgendwo legitim. o2 macht das in seiner Gebühren-Anzeige schon länger.

• Wie versprochen, kurz die Rückmeldung zur Werbung in der Guthabenabfrage: Sie kann über einen Anruf oder eine Mail beim Service Center abbestellt werden.

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

• Die Werbung ist mir persönlich komplett egal. Das aktuelle Guthaben von einer SMS zu bekommen die vorher mit einer anderen Art SMS angekündigt wird, das geht mir die Nerven.
    Das ist wie eine Postkarte bekommen das die angeforderte Information gleich mit einem Brief eintreffen wird. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!