Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Kann tine evtl. auch beantworten, wann für SIMYO-Kunden unter gettings.de die bezahlte Werbung möglich sein wird?

Anmeldung ist jetzt auch mit simyo möglich.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Wie läuft das mit der Gutschrift ab wenn man sich bei gettings.de registriert hat und einen simyo-postpaidvertrag hat? Hat man die Wahl zwischen Freisms/Freiminuten und Guthaben oder gibt es ausschließlich Guthaben auf die Rechnung? Die postpaidvariante läuft ja im System als prepaid..

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Hallo,

habe mich bei Gettings angemeldet. Außer der Code SMS kam bislang nix. Bin mal schwer gespannt, was da sonst noch kommt :-)

Ok, ok, ich habe Flirt/Dating ausgeklammert, das kann ich meinen Mädels daheim nicht antun :-)

Und hier noch was neues: Simyo fordert freie iPhones für Alle

• Liebe TT-ler,

ich wollte mich kurz verabschieden. Ich bin für die nächsten zwei Wochen im Urlaub. Wendet Euch mit Euren Anfragen während dieser Zeit bitte an mark_simyo.

Bis dahin! Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Wie läuft das mit der Gutschrift ab wenn man sich bei gettings.de registriert hat und einen simyo-postpaidvertrag hat? Hat man die Wahl zwischen Freisms/Freiminuten und Guthaben oder gibt es ausschließlich Guthaben auf die Rechnung? Die postpaidvariante läuft ja im System als prepaid..

Aber schnell noch die Antwort Aristide bezüglich gettings:

Die Gutschrift erfolgt auch bei simyo Postpaid grundsätzlich als Guthaben. Die Gutschrift erfolgt mit der nächsten Rechnung.

• Hallo mark_simyo,

da tine_simyo bereits im Urlaub ist hier drei Fragen an dich:

Wann wird es bei Simyo eine Community-Flatrate wie bei Aldi bzw. Callmobile geben?
    Wann wird es eine Tagesfalt wie bei Aldi geben?
    Wann wird es eine Datenflat wie bei Aldi geben?

Vielen Dank

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Da momentan die "neuen" Angebote bei den meisten Discountern nur Kopien von anderen Anbietern sind (unterscheidet sich teilweise nur im Preis), hoffe ich bei simyo mal wieder auf eine wirkliche Innovation.

Na gut, es muss keine Innovation sein, aber wie wäre es, wenn simyo ähnliche Datenoptionen wie simyo.es anbieten würde?

Also zum Beispiel:

- erstmal 24ct/MB
    - bei 2 EUR am Tag bleibt der Zähler stehen (meinetwegen Drosselung ab 1 GB oder so wenns sein muss)
    - und im Monat bleibt der Zähler bei 15 EUR stehen

Vorteil: man muss nicht vorher wissen, wie viel man verbraucht, man muss keine Optionen buchen und kündigen und daher ließe sich eine akzeptabler Datentarif auch optimal mit der Telefon-Flat kombinieren - da man ja eben keine zweite Option buchen muss (das E-Plus-Prepaid-System kann bekanntlich auf keiner Karte mehr als eine Option aktivieren).

• Zitat

Original geschrieben von h52

- erstmal 24ct/MB
    - bei 2 EUR am Tag bleibt der Zähler stehen (meinetwegen Drosselung ab 1 GB oder so wenns sein muss)
    - und im Monat bleibt der Zähler bei 15 EUR stehen

Sozusagen auch eine Art "Kostenairbag". Eigentlich keine schlechte Idee.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ein Nachteil dieser Variante ist mir allerdings auch noch eingefallen:

Da man keine Optionen aktiviert, müsste der Abrechnungszeitraum anders vorgegeben werden. Somit ist keine 24h- oder 30-Tage-Flat möglich, sondern nur eine Kalendertages- und Kalendermonats-Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!