Wie lange wartet man eigentlich auf die Rückzahlung von Guthaben deaktivierter Karten? Bei mir sind es bald 5 Wochen. Angekündigt waren IIRC 3 Wochen.
Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)
- tine_simyo
- Geschlossen
-
-
-
Normalerweise sollte das innerhalb von 3 Wochen klappen. In Deinem Fall könnte es sich durch die Feiertage verzögert haben. Wenn Du mir Deine simyo Rufnummer per PN schickst, gucke ich aber gerne mal nach.
-
-
Dauerposter alles klar!
-
Kann tine evtl. auch beantworten, wann für SIMYO-Kunden unter gettings.de die bezahlte Werbung möglich sein wird?
Grüße aus Hannover
kaichen -
Wann gedenkt Simyo eigentlich, die IC-Senkung vom März weiterzugeben?
-
Warum dauert eine Lieferung einer neuen Postpaid Simkarte so lange?
Habe am letzten Dienstag Vormittag bestellt und online überwiesen,
seit Freitag kann ich auf "Mein Simyo" zugreifen und auch die Mailbox ist schon aktiv.Nur, es kommt keine Simkarte und auf Nachfrage erhalte ich die Antwort:
"Aufgrund der hohen Nachfrage bla, bla, bla"!?Kein guter Start!?
-
Würde mich langsam auch mal interessieren. Bei allen Mitbewerbern tut sich was, nur bei Simyo schlafen sie noch.
Also eine Community Option samt SMS ist mehr als überfällig. 4,99€ wären ok.Denn die Flat für 14,99€ finde ich angesichts der anderen Angebote mittlerweile recht uninteressant.
Mit einer senkung der Minuten und SMS Preise auf 8Cent wäre ich auch schon zufrieden.
Also Simyo, macht was. Sonst telefoniere ich bald mit Aldi!
-
Eine SMS Flat ist längst überfällig!
Für 5€ wär ich dabei -
Zitat
Original geschrieben von zyer
Eine SMS Flat ist längst überfällig!
Für 5€ wär ich dabeiIst zu anderen Medion Mobile/ALDI TALK-Anschlüßen in der Festnetz/Internet-Flat ebenfalls dabei - wieder ein Punkt mehr für ALDI vs. simyo.
Wird aber trotzdem nix, solange ALDI keinen Online-EVN anbietet
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!