Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Danke, das ist aber KEINE OPTION, sondern ein eigener Tarif! Das ist ein Unterschied.

Naja, da selbst E+ es Youngster Option (im Disney Youngster Tarif) nennt und man sie für 2,50 im Monat buchen kann, aber nicht muss, trifft der Begriff Option die Sache schon ziemlich gut.
    Falls du jetzt meintest, dass es eben nicht "Disney Option" hieße, hast du natürlich Recht, wobei aber alle wissen dürften, was zaeb gemeint hatte...

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Naja, da selbst E+ es Youngster Option (im Disney Youngster Tarif) nennt und man sie für 2,50 im Monat buchen kann, aber nicht muss, trifft der Begriff Option die Sache schon ziemlich gut.
    Falls du jetzt meintest, dass es eben nicht "Disney Option" hieße, hast du natürlich Recht, wobei aber alle wissen dürften, was zaeb gemeint hatte...

Der Grund ist ganz simpel:
    Ich habe hier im TT nach "Disney Option" gesucht und nur den einen Treffer gehabt. Auf die Idee, nach Disney alleine, also ohne Option, zu suchen, bin ich leider nicht gekommen...

• 82 Euro Guthaben?

Tach auch!

Ein Bekannter ist zu simyo postpaid (mit Rufnummermitnahme) gewechselt. Die Portierung fand am 30.05.2009 statt. Wenn er den Guthabenstand über *100# abfragt, bekommt er über 80 Euro Guthaben angezeigt. Kann mir jemand erklären, was das bedeutet?

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Das ist normal. Da die Postpaid-Variante von simyo auch über die Prepaid-Plattform läuft, scheint eine Art "virtuelles Guthaben" zur Verfügung gestellt zu werden. Der unter *100# angezeigte Betrag schwankt immer um die 80 Euro. Einfach nicht beachten ;-)

• So, ab morgen gibt es bei Aldi eine Community-Flat für 3,99€. Bitte dringend nachmachen. Technisch scheint das ja zu gehen.

• ... und Anrufe ins Ausland wie fonic bzw. solomo :)

Und HIP+Festnetz/Intern-Flat kombinierbar.

Das wärs fürs erste :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!