nachdem mein Fred "300%" dicht ist:
alles wird gut
BESTÄTIGUNG IHRER STORNIERUNG --------------------- Ihre simyo Rufnummer: 01x --------------------- Guten Tag S.x, wir haben Ihre Stornierung erhalten. Wir bedauern, dass Sie nicht mit simyo telefonieren möchten. Bereits getätigte Zahlungen werden Ihnen in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben. Ihre Daten werden zum Ablauf der durch das Telekommunikationsgesetz vorgesehenen Fristen wieder gelöscht. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt als Kunde bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Ihre S
Zitatich glaube mittlerweile ist wirklich alles dazu gesagt.
Das hat chicobonito für mich getan, er spricht mir aus der Seele
Über rechtliches kann man nun streiten, aber was verspricht sich simyo bitte davon, Neukunden auf solche Art zur Abnahme zu drängen und auf ihren Euro zu bestehen? Verdienen doch rein garnichts daran, und ob der Neukunde bei solch Behandlung dann wirklich glücklicher, fleißig nutzender Kunde wird wage ich zu bezweifeln. Bei dem schlechten Eindruck gleich zum Start wird eher die Karte bezahlt, Guthaben verbraucht und Karte inne Tonne gehauen. Denke dadurch entsteht simyo mehr Schaden als eine Nichtzahlung einfach als Storno zu verstehen
hätte jedoch wirklich nicht gedacht das mein Thema solche Wellen schlägt.
Da sollte auch simyo nachdenken, egal wer nun recht hat.