Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Zitat

Ist die zwischenzeitlich die E-Plus Mailbox Fun auch für simyo möglich?

Ja, ist möglich- ich habe da angerufen und mir eine andere Ansage aufspielen lassen. Das ganze geht über diese Webseite: http://www.eplus-unlimited.de/3_3_mailboxfun/index.jsp

Zitat

Danke!
    Hast Du die Sim-Karte zurückgeschickt?

Nein, habe ich nicht zurückgeschickt, diese liegt immer noch bei mir. Ich überlege aber, diese zurück an Simyo zu senden.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• @ DannyTT:

Kündigungstext:
    Ich wünsche eine Deaktivierung der oben genannten Rufnummer gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Simyo GmbH nach § 2. Artikel 4 ohne Rücksichtnahme des § 7. Artikel 3. Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf die Nutzung des Aktivitätszeitfensters, gemäß § 7. Artikel 1., 2., 3., 5. & 6.
    Das vorhandene Guthaben bitte ich entsprechend auf meine Bankverbindung auszuzahlen: XXXXXXXXXXXXX

instagram.com/urbxplorer

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Kündigungstext:
    Ich wünsche eine Deaktivierung der oben genannten Rufnummer gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Simyo GmbH nach § 2. Artikel 4 ohne Rücksichtnahme des § 7. Artikel 3. Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf die Nutzung des Aktivitätszeitfensters, gemäß § 7. Artikel 1., 2., 3., 5. & 6.
    Das vorhandene Guthaben bitte ich entsprechend auf meine Bankverbindung auszuzahlen: XXXXXXXXXXXXX

Ich hab grad mal meine Kündigung gefaxt.

Allerdings habe ich, um der Rückfrage des Deaktivierungszeitpunktes vorzugreifen, "sofortige" Deaktivierung eingefügt.

Die Antwort kam auch schon:
    Guten Tag "bibsurfer",

vielen Dank für Ihr Fax.

Wir bedauern, dass Sie nicht mehr mit simyo telefonieren möchten.

Da Sie bei simyo keine Vertragsbindung haben, ist eine Kündigung nicht
    erforderlich.
    Ihre simyo SIM-Karte ist bis zum 31.10.2009 aktiv. Bis zu diesem
    Zeitpunkt können Sie oder eine andere Person das verbleibende Guthaben
    abtelefonieren. Wenn Sie vor Beendigung des Aktivitätszeitfensters Ihrer
    simyo SIM-Karte nicht mehr aufladen sind Sie noch für weitere zwei
    Monate im Inland erreichbar. Erfolgt in dieser Zeit keine Aufladung,
    wird Ihre simyo SIM-Karte automatisch deaktiviert.

Lustiger Verein!!! :flop:

Na, da bin ich mal gespannt, was Mark uns heute noch so berichtet...
    Ehrlich gesagt, ich glaub nicht dran!!!

• bibsurfer

Probier mal folgendes- ich musste es auch zweimal schicken per Fax bevor ich die von mir gepostete Antwort bekam. Offensichtlich benötigte Simyo immer etwas Druck beim Thema Kündigungen.

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

es tut mir leid, meine Anfrage wurde jedoch von Ihrem Kundenservice nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich wünsche eine sofortige Deaktivierung der oben genannten Rufnummer gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Simyo GmbH nach § 2. Artikel 4 ohne Rücksichtnahme des § 7. Artikel 3. Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf die Nutzung des Aktivitätszeitfensters, gemäß § 7. Artikel 1., 2., 3., 5. & 6.

instagram.com/urbxplorer

• Guten Abend allerseits,

wie versprochen melde ich mich, allerdings muss ich euch nochmal vertrösten, weil ich selbst noch keine Antwort bekommen habe. Stay tuned!

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Na, da bin ich mal gespannt, was Mark uns heute noch so berichtet...
    Ehrlich gesagt, ich glaub nicht dran!!!

der kandidat erhält 100 punkte :D

• Zitat

Original geschrieben von mark_simyo
    der kandidat erhält 100 punkte :D

;)
    Ich danke dir trotzdem, weil ich dir deinen guten Willen abnehme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!