Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Gut, dass Du überhaupt eine Nachricht erhältst. Ich versuche seit Tagen simyo per Mail und Kontaktformular zu erreichen, bekomme aber gar keine Antwort.

Hintergrund ist, dass trotz aktivierten Internetpakets weiterhin jede Datenverbindung berechnet wird. Ich vermute, dass demnächst meine Karte gesperrt wird, weil dann das gesamte noch verbliebene Guthaben aufgebraucht sein wird.

Bei simyo kümmert es keinen.

Da ich hier schon einige Beiträge in dieser Richtung gesehen habe: Wie seid Ihr zu Eurem Recht gekommen? Hat sich simyo bei Euch auf Beschwerden hin gemeldet? Welche Chancen habe ich mein Geld zurück zu bekommen?

Grüße,

Timo

• Hi Timo!

Ersteinmal herzlich Willkommen! :)

Am Besten ist es, wenn Du Tine (= "tine_simyo") eine PN hier im Forum schreibst. Schildere dein Anliegen möglichst genau (mit Rufnummer usw.). Ich hatte auch 2Schwierigkeiten und wurde beide Male innerhalb von wenigen Stunden vom Simyo-Service-Team zurückgerufen.
    Vorteil: Du hast keine Hotline-Gebühren und dein Anliegen wird schnell geklärt.

Warum Simyo so schlecht auf Mails von dir reagiert??? ... Keine Ahnung.
    Bei mir hat das meist recht zügig funktioniert.

Also, dennoch nen schönen Nikolaus!
    Martin

(PS: Tine wird deine PN erst morgen bearbeiten)

• Schickt ihr e-mails an simyo oder nutzt ihr das Kontaktformular aus dem Kundenbereich (also das wenn man schon eingeloggt ist)? Ich nehme immer das Kontaktformular, da habe ich bis jetzt auch immer Antwort bekommen. Vielleicht macht das ja einen Unterschied?

edit: jaja lesen... da steht ja dass du e-mail und Kontaktformular genutzt hast...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Langsam kommt es mir hier vor im KM - Forum, wo man Service vor allem dann erhält, wenn man die Mitarbeiter anschreibt. Nur dass Simyo es outgesourced hat ^^

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    Langsam kommt es mir hier vor im KM - Forum, wo man Service vor allem dann erhält, wenn man die Mitarbeiter anschreibt. Nur dass Simyo es outgesourced hat ^^

Wie fies! ;-) :D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Sorry, dass ich da Falsches behauptet habe. Ich hoffe Du hast nicht zu lange gesucht!

Doch, ;) aber wenn ich diese Frage

Zitat

Original geschrieben von Ray
    (...) warum man keine Simyo-Karten kündigen kann wie bei den anderen Providern.

irgendwann beantwortet bekomme, sei Dir verziehen. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Liebe Telefon-Treffler,

zum Ende des Jahres wollte ich Euch auf diesem Weg noch mal danken, dass wir hier im Telefon-Treff so herzlich aufgenommen wurden. Eure Kritik und Anregungen helfen uns, simyo immer besser zu machen. Ich freue mich auf eine ebenso spannende Fortsetzung in 2009 und wünsche allen TTlern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tine im Namen des simyo Community-Teams.

• Ich weiß nicht ganz, was für Dich eine "spannende Fortsetzung in 2009" (siehe oben in Deinem Beitrag) bedeutet, aber - zumindest ich habe bislang offensichtlich noch immer nicht verstanden, was eigentlich Eure Aufgabe (in den TK-Foren) ist. Vielleicht wäre es nochmal ganz nett von Euch, das zu beschreiben. Danke dafür.

(Schade auch, daß von Eurer Seite aus in dem "Wunschliste"nthread seit langer Zeit keinerlei Reaktion kam. Daß Ihr nicht deutschlands bestes Netz zum Nulltarif bei bestem Service bieten könnt ist allen klar, aber mal eine Stellungnahme zu dem ein oder anderen Wunsch wäre vielleicht nicht ganz verkehrt.) [Diplomatischer kann ich es nicht, sorry.]

• Es ist nicht möglich (nochmal) zu beschreiben, was eigentlich Eure Aufgabe ist? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!