Geht es denn wirklich noch?
Es hieß doch das es nicht mfg geht.
Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)
- tine_simyo
- Geschlossen
-
-
-
Das Problem war IIRC nur, dass durch solche Klein-Überweisungen sich die Gültigkeit erst scheinbar verlängert, dann aber wieder verkürzt. Wenn die Gültigkeit für die Nutzung des Datenpakets noch lang genug ist, kann man wohl auch noch 1 EUR aufladen. Buchen und nutzen kann man das Paket ja ab einem Guthaben von 10,90 EUR, wenn man über die 1155 bucht.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Geht es denn wirklich noch?
Es hieß doch das es nicht mfg geht.Ja, vor 5 Tagen erst ausgeführt!
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Das Problem war IIRC nur, dass durch solche Klein-Überweisungen sich die Gültigkeit erst scheinbar verlängert, dann aber wieder verkürzt. Wenn die Gültigkeit für die Nutzung des Datenpakets noch lang genug ist, kann man wohl auch noch 1 EUR aufladen. Buchen und nutzen kann man das Paket ja ab einem Guthaben von 10,90 EUR, wenn man über die 1155 bucht.Simyo_tine schrieb sogar was von € 9,90 ohne Telefonierpuffer von € 1 bei Buchung über 1155!
-
Ja, dann kann man es BUCHEN - aber nicht nutzen, da man mit einem Guthaben unter 1 EUR nicht online gehen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
1 € geht doch als Überweisung!!!! :mad:
Deswegen musst Du nicht gleich sauer sein :confused:Jedenfalls finde ich wenn ich bei simyo eingeloggt bin, nur die Möglichkeit 15 Euro oder mehr aufzuladen.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ja, dann kann man es BUCHEN - aber nicht nutzen, da man mit einem Guthaben unter 1 EUR nicht online gehen kann...Hast du das getestet gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Deswegen musst Du nicht gleich sauer sein :confused:
Sorry!Zitat
Jedenfalls finde ich wenn ich bei simyo eingeloggt bin, nur die Möglichkeit 15 Euro oder mehr aufzuladen.Das gemeine Fussvolk soll nichts wissen von der €1 Überweisung und 73 Tage Verlängerung des Aktivitätsfensters!
-
Hallo Tine!
Also ich muss dir jetzt mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz GROßES Lob aussprechen.
Ich hatte Dir ja gestern mitgeteilt, das ich Probleme bei der Umstellung auf eine UMTS-fähige Karte habe (SIM-Karten-Tausch) ... heute habe ich Dir die PN geschickt ... 2Stunden später hat mich das Simyo-Team angerufen und es wurde alle ratzfatz geklärt! :top:Das nenne ich Mal Service ... und ich brauchte noch nicht einnmal ne teure Service-Hotline anrufen! :top:
@all: Auch wenn Tine und Mark keine Wunder vollbringen können, ich bin der vollen Überzeugung, das Sie alles tun, was in ihrer Macht steht.
Es ist toll, das wir über die Beiden einen super Draht zu Simyo haben ... wir helfen mit Feedback und Verbesserungsvorschlägen und die Beiden helfen bei Fragen und Problemen direkt!Macht weiter so! :top:
Gruß, Martin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!