Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Hallo DerMaster, das sind leider Themen auf die simyo keinen Einfluss hat. Der Netzausbau und die Netztechnologie bestimmt E-Plus.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    kann man zu simyo postpaid flat zubuchen ? Gruss nato

Hallo Nato, im Moment ist das leider nicht möglich. Zur Zeit würde das dazu führen, dass wir die günstigen Minutenpreise nicht halten können.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    danke für die schnelle antwort. :top:

wäre es nicht besser das Surfpaket mit dem 1 GB
    komplett als prepaid zu machen? das ich 1gb für 10 € kaufe und das dann absurfen kann ohne eine 30tages frist? kannst ja mal bitte vorschlagen.

Ich finde, daß sich Simyo mit diesem neuen Volumentarif nach längerem wieder einmal als Preisbrecher erwiesen hat, würde jedoch ebenfalls die Möglichkeit vorziehen, ein Datenpaket ohne ein oder zumindest mit einem deutlich längeren "Mindesthaltbarkeitsdatum" zu kaufen. Das könnte dann auch durchaus etwas teurer sein. Wie wäre es z.B. mit der Möglichkeit, alternativ zu dem 1GB mit 30 Tagen Gültigkeitsdauer für 10€, ein 1GB-Paket mit 12 Monaten Laufzeit dafür aber für 15 oder 20€ zu erwerben? Als Alternative wären natürlich auch kleinere Datenpakete mit 30tägiger Laufzeit denkbar, z.B. 100MB für 2€ oder ähnliches. Für diejenigen, die die Karte primär mit Handy oder Smartphone nutzen, sind 1GB pro Monat einfach ziemlich viel. Und nur das zu bezahlen, was man auch wirklich verbraucht, ist doch gerade der Reiz des "Discounterprinzips".
    Ansonsten bin ich der Ansicht, daß Simyo sein Angebot in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert hat, insbesondere das Datenroaming ist eine gute Sache.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Das ist sicherlich richtig, allerdings erinnere ich mich noch an folgendes Thema

Simyo ist ne 100%-ige E-Plus Tochter. Was erwartest du da? ;)

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Was Deine Frage betrifft, Ray. Bei simyo ist eine Kündigung nicht nötig. Ein eventuelles Restguthaben kann sich der Kunde nach Deaktivierung der SIM-Karte auszahlen lassen.

Das war Ray vermutlich schon klar, ich denke es ging ihm eher darum warum man nicht vor Ablauf des Gültigkeitszeitraums schon kündigen kann um die Nummer z.B. zu portieren. So muss man ja immer erst warten bis er Zeitraum rum ist...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das war Ray vermutlich schon klar, ich denke es ging ihm eher darum warum man nicht vor Ablauf des Gültigkeitszeitraums schon kündigen kann um die Nummer z.B. zu portieren. So muss man ja immer erst warten bis er Zeitraum rum ist...

Ne, Moment. Wenn ich portieren möchte, kann ich direkt raus. Dazu gibt es ein entsprechendes Formular.

Aber wenn ich eine Karte habe und die soll einfach abgeschaltet werden, weil ich sie nicht mehr brauche, kommt von Simyo der Hinweis, dass die Karte erst zum Ende des Gültigkeitszeitraums abgeschaltet wird und vorher nicht gekündigt werden kann. Das finde ich nicht ok.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Man kann sich auch Probleme machen ;)

Dann lass sie doch einfach liegen (hab ich damals bei meiner simyo-sim auch gemacht) oder telefonier vorher alles ab bzw lass es dir dann auszahlen...

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• Ja, am Ende sind wir alle tot ;)

Mir geht's nicht um Guthaben. Mir geht's darum, dass die Karte nicht mehr mit meinem Namen verbunden sein soll. Dafür habe ich Prepaid und keinen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit. Weiß nicht, wo das Problem sein soll dem Kundenwunsch zu entsprechen, so wie es die anderen Provider auch machen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!