Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • heFF
    ich kann leider nicht genau sagen, wie lange genau die Rufnummernmitnahme in Anspruch nimmt, da zwei Parteien einbezogen sind - der neue und der alte Anbieter. Bei der Portierung zu simyo hängt die Dauer auch von der bei der Bestellung gewählten Zahlungsweise ab. Eine Überweisung kann zum Beispiel 3-5 Werktage dauern. Nach Eingang fragen wir die Rufnummer bei dem bisherigen Anbieter an, er hat hier bis zu 3 Werktage Zeit für die Rückmeldung. Sobald die Rufnummer freigegeben wird, übernehmen wie sie, und du bekommst in ca. 3 Werktagen deine SIM-Karte. Abweichungen sind natürlich möglich.


    Bülo78 Ja, die Aktion gilt bis 28. Februar. Pro geworbenen Freund bekommst du 10 Euro Bonusguthaben. Wenn dein Freund im Februar oder März 2011 mehr als 30 Euro pro Monat verbraucht, erhältst du noch 15 Euro dazu. Optionsgebühren sind aus dem genannten Umsatz ausgeschlossen.

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Wie lange bleibt eine SIM Aktiv (mit Guthaben), wenn man weder telefoniert noch sms versendet?

  • 12 Monate + weitere 2 Monate Erreichbarkeit nach der letzten Aufladung, auch bei Aktivität, dann ist Schluss.

  • Kostenrückerstattung


    Hi


    Habe mit meinem iPhone und der simyo- Karte das Problem, dass seit Gestern 11 SMS als MMS gesendet wurden, obwohl definitiv nur eine "Nachricht" geschrieben wurde.


    Erst nach dem Herausnehmen und wieder Einsetzen der Sim - Karte werden die SMS wieder normal versandt. Alle Einstellungen haben gepasst !


    Jetzt hat es mir 11*0,39€ abgebucht = 4,29€ :eek:


    Was könnte ich jetzt machen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    12 Monate + weitere 2 Monate Erreichbarkeit nach der letzten Aufladung, auch bei Aktivität, dann ist Schluss.


    Also, muß ich mindestens eine SMS innerhalb von 12 Monaten verschicken, damit die SIM nicht deaktiviert wird. Richtig? Und kriegt man eine Warnung/Hinweis das sie zu diesem DATUM deaktivert wird, wenn man nichts macht?

  • Nein, das war evtl. missverständlich. Du musst mindestens alle 12 Monate aufladen. Auch eine kostenpflichtige Aktivität wie SMS versenden nutzt nichts. Du erhälst rechtzeitig eine E-Mail (und SMS) über die Abschaltung.

  • Mist, da hat mir aber meine Variante besser gefallen. Ich habe akt. über 25 euro dadrauf und nutze die SIM nicht. Wollte die Nummer parken und evt. später portieren. Gibts eine Möglichkeit, die Nummer und das Geld nicht zu verlieren?

  • a) Jährlich einzahlen und bei Bedarf kündigen, Guthaben auszahlen lassen und Nummer portieren
    b) direkt kündigen, Guthaben auszahlen lassen und Nummer woanders parken

  • kannst ja, wenn das bei simyo noch funktioniert, auch cent-weise oder geringe eurobeträge aufladen.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • @mezzomania Sende mir bitte die Rufnummer per pn und ich lasse das von der zuständigen Abteilung bei simyo prüfen.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!