Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Hallo,

ich wollte eine Simyo-Karte mit Handyoption bestellen. Ich habe dann im Internet einen Artikel vom 3.10 gelesen wo draufsteht das Handy was ich bestellen wollte sei ausverkauft

Das iPhone 3 GS (8GB) in schwarz ist leider schon ausverkauft.
    http://www.mobilfunk-talk.de/n…ch-mit-handyfinanzierung/

Im Handyshop von simyo steht beim iphone 3g "bestellt, im Zulauf".

Wie lange dauert es bis das Iphone wieder verfügbar ist? Möchte jetzt nicht was bestellen und dann mehrere Wochen darauf warten.

• Warum nutzt du nicht das Kontaktformular ?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Warum nutzt du nicht das Kontaktformular ?

Noch besser, ich hab jetzt die Hotline angerufen. Die meinen sie kennen sich mit den Handys nicht aus weil die vom Partnerunternehmen geliefert werden.

• Zitat

Original geschrieben von PlusUltra
    Noch besser, ich hab jetzt die Hotline angerufen. Die meinen sie kennen sich mit den Handys nicht aus weil die vom Partnerunternehmen geliefert werden.

War das die Hotline von Etronixx?

• Hallo,
    ich habe eine Frage muss ich bei einer Rufnummerportierung (bin Prepaid Kunde) von simyo zu einem anderen Provider die Gebühren für den Inhaberwechsel und der Rufnummerübernahme bezahlen? (zus. 40€)

Grund meiner Frage, im Formular "Inhaberwechsel" steht: "Hiermit löse ich meinen simyo Vertrag für o.g. Rufnummer auf. Mir ist bekannt, dass die
    Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15,00 Euro für die Übertragung der simyo Rufnummer an
    den neuen Inhaber von meinem Guthaben abgebucht wird."

und im Formular "Rufnummerübernahmeg" steht: ": Mir ist bekannt, dass die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00
    Euro für die Übertragung der simyo Rufnummer an den neuen Mobilfunkanbieter von
    meinem simyo Guthaben abgebucht wird."

• Ja klar mußt du das zahlen. Eine Nummer kannst du nur portieren, wenn sie auf deinen Namen läuft. D. h., der alte und neue Vertragsinhaber müssen identisch sein.

• Aufladecode online eingeben?

Hallo zusammen,

übersehe ich es nur, oder ist nicht vorgesehen, über das Webinterface einen Aufladecode einzugeben?
    Ich habe keine Lust, zum Aufladen die SIM aus dem Huawei E5 nehmen zu müssen, für ständiges Öffnen ist der labberige Deckel nicht ausgelegt.

Überweisung ist ja viel zu langsam, Mittwoch überwiesen, jetzt immer noch nicht gutgeschrieben.

Grüße, Groundhog

• Mein Simyo > Cash aufladen > Gutschein einlösen

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!