Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Habe 2 mal geschrieben, einmal über Simyo Blog ->Kontakt und einmal über Simyo->Kontakt.
    Bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Bin ich eigentlich nicht gewohnt von Simyo, habe immer recht zügig eine Antwort erhalten, bzw gab es bis jetzt kaum Probleme.

Gruß

• florifliegt1
    Das Restguthaben kann ausgezahlt werden, wenn die Karte deaktiviert ist. Am besten schickst du sie auch erst dann ein, zusammen mit dem ausgefüllten Formular für die Restguthaben-Auszahlung (bitte beim Service Center anfragen).

mm16bit
    Die Verzögerung bei den EVN hängt mit den Wartungsarbeiten in den letzten Wochen zusammen. Dabei ist ein Rückstau entstanden und wir aktualisieren die Daten nach und nach. Was die Abrechnung angeht - die Kollegen vom Service Center melden sich ganz sicher bald bei dir zurück. Momentan ist die Anfrage sehr hoch, so dass sich die Bearbeitungszeiten verlängern. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern auch jederzeit direkt an mich wenden.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Antoniya aus dem simyo Community-Team

• Hallo,

bisher wurden Wartungsarbeiten proaktiv - d.h. von sich aus - in Blogs und Foren bekannt gegeben.

Ich habe Simyo als "Hobby" (in jedem Netz mindestens eine Karte :-)

Sollte es mir eines Tages zu "bunt" werden, würde ich - zum allerersten Mal in meinem Mobilfunkleben - die Nummer portieren oder notfalls mit entsprechender Vorwarnzeit für alle Kontakte, diese Nummer "verfallen" lassen.

Wäre aber schade drum, das Grund-Konzept (von Simyo) fand und find ich nämlich richtig.

• Witzig, laut internet läuft mein 1gb datenpaket schon, hab aber meine karte noch garnicht erhalten.mir gehen also tage verloren.wird das korrigiert?

• Hallo,

EVN ist bei mir wieder abrufbar. Letzter Eintrag 4.8.2010 (hm... ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch mehr telefoniert habe)

Aber der EVN ist leider zu nix mehr zu gebrauchen, da Name des Inhabers und die eigene Rufnummer nicht draufstehen :-((

Müssen wir jetzt wieder 1-2-3 Jahre warten, bis das gefixt wird?

Blau hat schon länger ein PDF-Tool.

• Bei mir letzter Eintrag 8.8.10, genau wie vorher. So ein Schwachsinn!!

"Hinweis
    Auf Grund einer Störung bei der Anzeige Ihrer Einzelverbindungsübersicht kommt es bei der Darstellung Ihrer Verbindungen zu Verzögerungen. Wir arbeiten an der Behebung dieser Störung, können jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen, ab wann Ihre Verbindungen wieder aktuell abgebildet werden. Die Abrechnung erfolgt dennoch korrekt und ist von dieser Störung nicht betroffen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ihr simyo Team"

Die Abrechnung funktionierte eben nicht korrekt!
    Gruß

• Panscher
    Sende mir bitte deine Rufnummer per pn und ich leite sich an simyo zur Prüfung weiter.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Antoniya aus dem simyo Community-Team

• Noch eine Frage zum datenpaket.

Wie wird der Verbrauch gerechnet?? Download und Upload zusammen?? Wenn man da 1 GB erreicht hat ist schicht im schacht? Oder nur der Download?

• Zitat

Original geschrieben von Münchner Löwe
    Up- und Download werden berechnet, und bei 1GB ist es vorbei mit dem Downloaden.
    Simyo ist keine Flat, sondern ein normales Datenpaket.

Nix vorbei nach 1GB ... zahlst halt dann 24 Cent pro Mb oder buchst erneut das Datenpaket.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!