Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Kleiner Hinweis in eigener Sache! :)
    simyo hat auf der simyo Facebook Fanseite jetzt die erste simyo challenge gestartet. Derjenige, der das längste Handytelefonat nachweisen kann gewinnt 50 Euro simyo Bonusguthaben. Der Zweitplatzierte gewinnt 30 Euro, außerdem verlosen wir noch mal 20 Euro Bonusguthaben unter allen Teilnehmenden. Hier im simyo Blog findet Ihr weitere Infos: http://blog.simyo.de/2009/12/0…unserer-facebook-fanpage/
    Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen! :)


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Kleiner Hinweis in eigener Sache! :)
    simyo hat auf der simyo Facebook Fanseite jetzt die erste simyo challenge gestartet. Derjenige, der das längste Handytelefonat nachweisen kann gewinnt 50 Euro simyo Bonusguthaben. Der Zweitplatzierte gewinnt 30 Euro, außerdem verlosen wir noch mal 20 Euro Bonusguthaben unter allen Teilnehmenden. Hier im simyo Blog findet Ihr weitere Infos: http://blog.simyo.de/2009/12/0…unserer-facebook-fanpage/
    Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen! :)


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team


    Gilt sowas denn auch für Prepaid-Kunden und wenn ja auch für die mit Community-Flat? Also bei Gesprächen zur Community?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gilt sowas denn auch für Prepaid-Kunden und wenn ja auch für die mit Community-Flat? Also bei Gesprächen zur Community?


    simyo Prepaidkunden können ja unter mein simyo den EVN einsehen. Es geht also auch als Prepaid-Kunde und für die Community-Flat gilt es auch. Es geht nur darum den längsten Handyanruf getätigt zu haben und diesen dann eben auch nachweisen zu können. Behaupten kann man ja ansonsten viel. ;)

  • Hallo,


    ich habe zu simyo gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen.
    Dafür sollte ich eigentlich eine 25€ Gutschrift bekommen.
    Die ist aber nicht da.


    Ich wollte gern ein Datenpaket buchen, geht aber nicht, weil die 25€ Gutschrift nicht da ist. An wen muss ich mich nun wenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Hallo,


    ich habe zu simyo gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen.
    Dafür sollte ich eigentlich eine 25€ Gutschrift bekommen.
    Die ist aber nicht da.


    Ich wollte gern ein Datenpaket buchen, geht aber nicht, weil die 25€ Gutschrift nicht da ist. An wen muss ich mich nun wenden?


    Schau mal hier nach Tine_Simyo und schick ihr eine PN !

  • Hi,


    ich will von Eplus zu Simyo Portieren.Habe meine Eplus Karte mit der Verzichtserklärung gekündigt und schon am nächsten Tag buchte Eplus die 24,95 von meinem Prepaid Guthaben ab,noch einen Tag später hatte ich die Bestätigung im Briefkasten.
    Ich dachte mir schön das dass jetzt alles so toll klappt doch denkste.
    Habe 8Tage vor Portierung von Simyo eine Mail bekommen das die Portierung fehlgeschlagen ist.
    Ich also wieder bei Eplus angerufen dort hieß es alles i.o.liegt an Simyo.Also ich bei Simyo angerufen und dort hieß es wir versuchen es einfach nochmal.
    Wieder ein paar Tage später das selbe Rufnummern Portierung fehlgeschlagen.
    Also ich nochmal bei den beiden angerufen und wieder die selbe Auskunft bekommen.
    Morgen wird nun meine Eplus Karte abgeschaltet und ich habe noch keine Simyo Karte.
    Was kann ich jetzt tun?
    Bekomme nun langsam angst das mir meine Nummer flöten geht.
    Habe die Daten exakt so bei Simyo angegeben wie ich es auch auf der Verzichtserklärung getan habe(Bis auf das b nach meiner Hausnummer das habe ich bei Eplus GROß geschrieben und bei Simyo klein)


    Bite helft mir

  • Mach unbedingt Druck bei E+, da die die Portierungsgebühr von deiner Karte abgebucht haben.
    Wenn die die Portierungskosten von deiner Karte abgezogen haben, heißt es dass alles in Ordnung war mit deinen Daten. Sollte was mit deinen Daten nicht gestimmt haben, hätten die auch kein Geld eingezogen.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!