Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,



    Kurz off topic: Wohin bist Du gewechselt?


    Ich werde jetzt O2 testen. Momentan arbeiten die sehr stark an ihrem Netz, im Gegensatz zu e-plus, und deshalb bekommen die jetzt von mir ne Chance. Wenn die auch nichts sind, probiere ich Yukoono aus. Hatte 10 Jahre Vodafone und war mit dem Netz zufrieden, nur halt mit den Preisen nicht.

  • Ist es normal, das diverse Mails tagelang oder gar nicht beantwortet werden ? Es kommt noch nicht einmal die Mail Eingangsbestätigung. :mad:

    Nix..............

  • normal ist so etwas zwar nicht, aber simyo macht es so in letzter Zeit, ebenso die nicht vorhandene Bestätigungsmail.


    ps Andere Dinge werden hingegen sehr schnell bestätigt. Also ist es kein technisches Problem.
    Die Denkweise bei Simyo hat sich in den letzten zwei Jahren sehr verschlechtert.

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    ...Es ist ja immerhin auch so, dass ich Werbung auf jeglichem Wege im Online-Service-Portal widersprochen hatte...und Werbung nun so zu verpacken, und trotz Widerspruch an mir zu verdienen, ist schon dreist!


    Genau deswegen hab ich per Post vor 2 Wochen eine Anfrage gestellt an Simyo was die ganze Sache soll.
    Bis heute keine Info.
    Lediglich der Eingang des Briefes wurde mir nach telefonischer Rückfrage bestätigt.


    Ich habe gestern einen Brief an die Verbraucherzentrale Bayern geschrieben mit der Bitte zu klären inwieweit diese Art der Werbezusendung von Simyo und eplus, trotz Widerspruch gegen die Werbezusendung per SMS, rechtlich zu bewerten ist, und inwieweit man was dagegen machen kann.
    Sollte ich einen negativen bescheid bekommen daß es so ok ist, bin ich weg von Simyo.
    Sollte es nicht OK sein, aber simyo nicht bald was ändern, bin ich auch weg.
    Diese "Schleichwerbung" von Simyo finde ich jedenfalls besch...

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    normal ist so etwas zwar nicht, aber simyo macht es so in letzter Zeit, ebenso die nicht vorhandene Bestätigungsmail.


    ps Andere Dinge werden hingegen sehr schnell bestätigt. Also ist es kein technisches Problem.
    Die Denkweise bei Simyo hat sich in den letzten zwei Jahren sehr verschlechtert.



    Oh Mann, aber heute eine Mail über eine Servicezufriedenheitsumfrage bekommen..... :rolleyes: :mad:

    Nix..............

  • Worüber wundern?
    Werbung ist halt der Krebs der Gesllschaft und dringt ÜBERALL ein.
    Freut Euch über jede Ecke, die noch nicht befallen ist und löscht den Dreck ungelesen weg!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Oh Mann, aber heute eine Mail über eine Servicezufriedenheitsumfrage bekommen..... :rolleyes: :mad:


    Diese habe ich auch bekommen, nachdem ich mir von denen das Guthaben-Auszahlungsformular schicken hab lassen...


    Müsste denen dann doch eigentlich klar sein, dass meine Zufriedenheit mit simyo nicht 100%ig ist.
    Aber abgefragt wird dann nur, wie ich die Bedienung durch den Service fand.
    Wo mein eigentliches Problem lag (warum ich also kündigte) scheint denen nicht so wichtig zu sein... :rolleyes:


    tombik:
    Das ist ja die Sauerei, dass man die Guthabenabfrage in der Regel eben nicht ungelesen wegdrückt... Man ruft diese ja ab, um sie zu lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ist es normal, das diverse Mails tagelang oder gar nicht beantwortet werden ? Es kommt noch nicht einmal die Mail Eingangsbestätigung. :mad:


    yox
    Schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer per PN und Deine Mailadresse von der Du verschickt hast, dann reiche ich das mal weiter und wir schauen nach, wo es hakt.


    Danke, Tine aus dem simyo Community-Team

  • Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber seitdem ich meinen Portierungsauftrag von Simyo zu O2 geschickt habe und beide mir diesen zum 02.09.2009 bestätigt haben, bucht sich mein Telefon nicht mehr ins Netz ein. Ist ja nicht so, dass ich auf Erreichbarkeit angewiesen wäre.


    Sorry Simyo, das war nicht unbedingt ein Wechsel für immer, aber auf diese Art bekommt ihr mich nicht als Kunden zurück

  • Seit heute habe ich auch Simyo. In der Nacht wurde die Rufnummer portiert.
    Statt den versporchenen 5€ Startguthaben ist jetzt allerdings nur 1€ aufgeladen!?! Dass die 25€ Rufmitnahmebonus ein paar Wochen auf sich warten lassen habe ich schon gelesen.


    Wo ist jetzt das Startguthaben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!