Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)


  • Hallo JoeS,


    danke für deine Nachfrage. Über nicht existierende Tarife & Produkte können wir an dieser Stelle leider keinerlei Auskunft geben. Erstens, weil wir hierzu keine Informationen haben und zweitens, weil neue oder geplante Tarife & Produkte leider immer noch nicht exklusiv über Telefon-Foren eingeführt werden. Da werden wir gemeinsam warten müssen, bis die Presseabteilung etwas Neues zu verkünden hat. Drittens lässt sich kein Anbieter bei künftigen Tarifen & Produkten in die Karten schauen. simyo auch nicht.


    Ich fasse zusammen: Wir wissen es auch nicht ;)


    Herzlich,
    Mark aus dem simyo-Community-Team

  • Reicht ja schon wenn ihr die Tarif-Wünsche und -Ideen weitergebt ;)

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Hallo, ich möchte ein SimyoKonto eröffnen und meine Rufnummer portieren. Mein aktueller Vertrag läuft auf den Namen meiner Firma. Bei Simyo muss man ja zwingend einen Vor- bzw. Nachnamen angeben. Führt das zu Problemen bei der Portierung? Beim Aktuellen steht wie gesagt nur NUR der Firmenname als Anschrift.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Ja, das ist ein Problem :( Bei der Rufnummernportierung müssen die Inhaber exakt übereinstimmen, sonst wird eine Portierung i.d.R. einfach abgelehnt (vom abgebenden Provider/Netzbetreiber).

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Reicht ja schon wenn ihr die Tarif-Wünsche und -Ideen weitergebt ;)


    klar, das tun wir regelmäßig! aber es ist ja auch nicht so, dass simyo nicht weiß, was seine kunden wünschen: wir alle wollen doch von allem immer die besten konditionen ;-)

  • simyo Bestellformular


    Hallo,


    ich habe ein seltsames Problem beim Simyo Bestellformular bei der Rufnummermitnahme.
    Wenn ich auf der Seite wo Name udn Adresse eingetragen werden muss auf weiter klicke wird auf der nächsten Seite mein Vor- und Nachname vertauscht. Hinzu kommt noch, dass ein teil meines Vornamens fehlt.
    Ich hab das jetzt schon 4-5 Mal versucht doch jedesmal kommt dieser Fehler.


    Kann das jemand erklären?

  • Dann trag es doch einfach verkehrt rum ein ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich habe seit gestern eine aktive 1 GB Internetflat, abgebucht wird trotzdem fleißig (mit Android Betriebssystem vom HTC Magic nicht unwesentlich)


    Also ich bin schon seit ca. 2,5 Jahren Kunde bei Simyo, aber das was jetzt alles schief geht beeinflusst meine Laune nicht grade positiv.
    Erst buche ich in der Nacht zum 27.06.09 das Internetpaket und muss bis zum Abend des 29.06.09 warten! Das sind knapp 3 Tage bis zur Aktivierung!!! Einfach zu lange. Zumindest wurde ich zurückgerufen und eine neue UMTS-Sim-Karte zugesagt(ich habe noch eine alte die kein UMTS unterstützt). Das hat mich schwer gefreut.
    Heute dann schon wieder der Shock. Eine Nachricht das mir der automatische Aufladungsbetrag gutgeschrieben wird, obwohl ich ganricht telefoniert haben. Zuhause nun die Erkenntnis: Die Datenverbidnungen werden fleißig belastet. :-(


    Und schon wieder Mails an Simyo schreiben. Echt schade.


    Ich hoffe das kann endgültig behoben werden und ist kein Dauerzustand!!!


    Edit:


    Wahnsinn, ich habe vor ner halben Stunde eine Mail an Simyo geschrieben (einfach@simyo.de CC service@simyo.de) und habe eben einen Anruf erhalten!
    Das Datenpaket wird nun korrekt abgerechnet und ich erhalte natürlich eine Kulanzgutschrift. Toller Service von Euch!!!! Bin begeistert und werde noch sehr lange Kunde bleiben!!!!


    Und nun bin ich wieder zufrieden! Vielen Dank Simyo!!!!


    M.f.G.


    Stefan :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Dann trag es doch einfach verkehrt rum ein ;)


    Inzwischen geht es wieder!
    k.A. was los war.

  • Gibt es eigentlich bald mal wieder eine Aktion wo man seine alte SIM Karte kostenlos gegen eine UMTS tauschen kann?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!