ZitatOriginal geschrieben von h52
... sollte man sich vorher auch nochmal Fonic ansehen ...
Auch die solomo-Seite wäre einen Blick wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h52
... sollte man sich vorher auch nochmal Fonic ansehen ...
Auch die solomo-Seite wäre einen Blick wert.
Tja und wenn sie schon dabei sind wäre die Anzeige für den Verbrauch im 1GB Paket auch wünschenswert.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Warum nicht? Bei Congstar gibt es ne Festnetzflat für 10€
Da müßte man wohl eher billiger werden damit sie noch gewollt wird.
Die Congstar Flatrate ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. Erstmal 25 Euro Aktivierungsgebühr zahlen und es werden dann jeden Monat fleissig 10 Euro "automatisch" vom Konto abgebucht bis man die Karte kündigt. Na toll, vielleicht möchte ich die Flat nicht jeden Monat nutzen. So etwas finde ich nicht wirklich Kundenfreundlich.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ist zu anderen Medion Mobile/ALDI TALK-Anschlüßen in der Festnetz/Internet-Flat ebenfalls dabei - wieder ein Punkt mehr für ALDI vs. simyo.
Wird aber trotzdem nix, solange ALDI keinen Online-EVN anbietet
hjrauscher
Jo, Aldi steht von den Tarifen her im moment auf jedenfall besser da.
Aber wie du schon geschrieben hast ohne richtigen Onlineauftritt wird das nix.
Simyo hat schon zu lange nichts mehr an den Tarifen gemacht!
Wie z.B. bei dem Basic Tarif der hätte längst angepasst werden müssen.
ZitatOriginal geschrieben von zyer
Jo, Aldi steht von den Tarifen her im moment auf jedenfall besser da...
... und solomo steht nicht nur von den Tarifen her noch besser als ALDI da!
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
... und solomo steht nicht nur von den Tarifen her noch besser als ALDI da!
Jo, aber solomo scheidet für viele aus da Vistream Reseller, also nicht über ne Base/E+ Flat kostenlos erreichbar
Wen das nicht stört kann auch zu solomo...
ZitatOriginal geschrieben von zyer
Jo, aber solomo scheidet für viele aus da Vistream Reseller, also nicht über ne Base/E+ Flat kostenlos erreichbar ...
Stimmt.
Da bleibt dann nur blau oder simyo.
An Simyo
eine Auswertung im Kundencenter für das 1GB Internetpaket wäre nicht schlecht. Damit ich ca. mal sehenkann was ich so verbrauche.
MfG Dirk
Wurde schon vor längerem von simyo versprochen.
War wohl ein versprecher
Blau kann es schließlich auch.
ja, aber dort fehlt eine Summenfunktion!
CU
spurkie
btw: Zum Thema EVN. allmobility schafft es, dem Kunden am Ende des Monats ein pdf zu schicken, auf der ale Gespräche vereichnet sind. Allerdings ist diese "Rechnung" nicht digital signiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!