Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Re: 1GB Paket mit 5 Euro Bonus

Hallo James B.,

vorweg erst mal: Die Verlängerung läuft bis zum 28.12., nicht bis zum 31.12.
    Sie hat auch nichts mit einer Reaktion auf Wettbewerbsangebote zu tun. Vielmehr möchten wir damit noch mehr simyo Kunden und Interessenten die Möglichkeit bieten das Handy-Internetpaket 1GB zu buchen und dessen Vorteile kennenzulernen.

Die Option ist günstig und fair bepreist und wird von den Kunden sehr rege angenommen. Wir haben derzeit keine Veranlassung, den Preis des Handyinternet-Pakets 1GB zu verändern.

• Re: Re: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Hoffentlich hat Euch nicht die Grippe erwischt - wenn doch, wünsche ich all jenen Betroffenen gute Besserung!

Eine Frage hätte ich noch, abseits von einer PN, auf die ich keine Antwort bekam - wie groß ist eigentlich das simyo-Community-Team und was bedeutet für Euch "regelmäßig" und jenes "mitmachen"?

Hallo 16_LE,

danke der Nachfrage, wir sind gesund! :)
    Was unsere Arbeit hier im Forum angeht: Dazu hat Mark sich auch in diesem Thread schon mehrmals ausführlich geäußert. Deshalb wiederhole ich das an dieser Stelle nicht.

Und was Deine PN betrifft, es tut mir leid, dass Du bis jetzt keine Antwort bekommen hast. Schick sie mir doch bitte noch mal. Eventuell ist sie untergegangen.

Viele Grüße, Tine

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Gut Tine, dann hätte ich gerne mal gewusst, warum man keine Simyo-Karten kündigen kann wie bei den anderen Providern. Möchte man kündigen, erhält man den Hinweis, dass die Karte erst am Ende des Guthaben-Zeitfensters abgeschaltet wird.

Finde ich alles andere als kundenfreundlich. Will man die Kundenzahlen hochhalten?

Mal ein positives Gegenbeispiel: habe heute mittag eine Congstar (Prepaid-) Karte per Fax gekündigt. Keine 3 Stunden später kam die Bestätigung von Congstar, dass die Karte am morgigen Tag abgeschaltet wird. :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Auf der Simyo Web-Seite wurde die 5 Euro Bonus Aktion ja bis 31.12.08 verlängert, sodaß das 1GB Internetpaket damit 4,90 € kostet.

nur mit 9,90 kann man ja das Paket nicht buchen

:flop:

• Re: Starterset bestellen und mehr als € 4,90 überweisen ...

Hatt leider nur bedingt funktioniert!

€ 17 Überweisung minus Starterset minus gebuchten 1 GB Tarif ergibt € 2,20 Guthaben.
    Angezeigtes Guthaben liegt bei € 3, also € 2,20 nicht dazuaddiert. :(

Kommst das noch verzögert?

Simyo hat schon Mail erhalten!
    Auf Antwort warten wir!

Wer weiß was dazu?

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Was passiert mit dem restlichen Guthaben? Das kann man sich nach Deaktivierung der Karte bei simyo auszahlen lassen. Dazu gibt es ein Auszahlungsformular auf http://www.simyo.de.

Wo finde ich das denn? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wo finde ich das denn? :confused:

Hallo Ray,

es tut mir leid, ich habe Euch da eine falsche Information gegeben. Wenn Du Dir das Restguthaben auszahlen lassen möchtest, dann musst Du Dich an das Service Center wenden. Dort wird dann erst mal geprüft ob eine Auszahlung möglich ist. Also ob Restguthaben vorhanden ist, ob die Karte noch aktiv ist, etc.

Wenn eine Auszahlung möglich ist, schickt Dir das Service Center dieses Formular per Mail zu. Du druckst und füllst es dann aus und schickst es per Post wieder an simyo zurück.

Sorry, dass ich da Falsches behauptet habe. Ich hoffe Du hast nicht zu lange gesucht! :)

Viele Grüße, Tine

• So, erstmal ein kleines Lob an Tine, endlich ist meine Portierung von mp3.de in trockenen Tüchern :-)

Eine andere Sache - was ist mit der Online-Kundenbetreuung los? Bekomme seit 3 Tagen nur "Server ist überlastet"-Meldung...

Grüße
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!