@ freiheit 78
Hast Du Glück gehabt. Ich habe immer noch keine UMTS Sim. angeblich liegt von mir nichts vor.
Frage was mit meiner E-Mail bei Simyo passiert ist.
Nun müssten die bei Simyo doch mal reagieren
Gruß Günter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ freiheit 78
Hast Du Glück gehabt. Ich habe immer noch keine UMTS Sim. angeblich liegt von mir nichts vor.
Gruß Günter
Re: @ freiheit 78
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Gruß Günter
Hallo Günter,
manche Dinge brauchen eben etwas länger, andere gehen schneller. Aber wir kümmern uns auch um Deinen Fall. Keine Sorge und ein bisschen Geduld. Ich melde mich sobald ich was weiß.
Viele Grüße, Tine
Starterset bestellen und mehr als € 4,90 überweisen ...
Hallo,
wenn ich momentan ein Simyo-Prepaid-Starterset bestelle und statt € 4,90 € 17 überweise, bekomme ich dann eine Simyo-Karte gleich mit € 3 + € 12,10 = € 15,10 Guthaben?
Kann ich dann bei der Bestellung gleich das Internetpaket 1 GB buche, bekomme ich dann den € 5 Bonus, auch wenn die Überweisung durch Bankverzögerung erst am 2.12.08 ankommt?
DannyTT
Warum denn so umständlich? Hol dir einfach eine 15 Euro Rubbelkarte und lade die auf, wenn du das Starterset hast. Ist doch kein Problem,oder?
Re: Starterset bestellen und mehr als € 4,90 überweisen ...
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
wenn ich momentan ein Simyo-Prepaid-Starterset bestelle und statt € 4,90 € 17 überweise, bekomme ich dann eine Simyo-Karte gleich mit € 3 + € 12,10 = € 15,10 Guthaben?
Kann ich dann bei der Bestellung gleich das Internetpaket 1 GB buche, bekomme ich dann den € 5 Bonus, auch wenn die Überweisung durch Bankverzögerung erst am 2.12.08 ankommt?
Wenn man bei der Bestellung mehr überweist als die SIM kostet, wird das normalerweise als zusätzliches Guthaben gebucht. Und wenn du das Datenpaket gleich bei der Bestellung mit buchst, musst du sowieso 14,80 EUR überweisen.
Allerdings steht bei der Bestellung dann nirgendwo was von der Aktion, dass man 5 EUR zurück bekommt, ich denke das wird auch zu knapp für ne Überweisung. Hast du keine Kreditkarte?
Re: Re: Starterset bestellen und mehr als € 4,90 überweisen ...
ZitatOriginal geschrieben von h52
Wenn man bei der Bestellung mehr überweist als die SIM kostet, wird das normalerweise als zusätzliches Guthaben gebucht. Und wenn du das Datenpaket gleich bei der Bestellung mit buchst, musst du sowieso 14,80 EUR überweisen.
Allerdings steht bei der Bestellung dann nirgendwo was von der Aktion, dass man 5 EUR zurück bekommt, ich denke das wird auch zu knapp für ne Überweisung. Hast du keine Kreditkarte?
Die Frage ist Bestelltag oder Bezahltag, dass der Bonus mit den € 5 geht?
Wenigstens ist das Guthaben nicht futsch, falls man mehr als € 4,90 überweist!
Also wenn man jetzt eine neue SIM bestellt, wird man die auch bei Kreditkarten-Zahlung wohl kaum rechtzeitig haben um das Datenpaket zu buchen. Bleibt die Frage, welches Datum zählt, wenn man das Datenpaket gleich bei der Bestellung mit bucht. Am besten einfach ausprobieren, und freuen wenn die 5 EUR dann kommen. Und wenn nicht kann man ja per e-mail nochmal nachfragen.
Sollte man natürlich nur machen, wenn man auf die 5 EUR nicht angewiesen ist...
Re: tine_simyo
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Ich habe meine UMTS Sim dank tine bekommen :top:
Danke
Und wo hat es geklemmt?
Woher soll ich das wissen.
Tine hat vielleicht Ihre Kollegen in den ...........ge äh aufgeweckt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!