Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Weil einfach einfach einfach ist - meine Frage: Warum nicht einen Tarif genau für das, also quasi einen eigenen Tarif für den Ursprungsgedanken und weitere Tarife für die, die sich auch 3 und mehr Zahlen merken können!? ;)


    Warum kein Solomo "kopieren" oder angreifen: 12 Cent bei 60/1-Taktung und gleichzeitig Community sowie Festnetzvergünstigung?


    Es dürfte mal wieder an der Zeit sein, daß simyo wieder Zeichen setzt und das könnte man ja auch werbewirksam zur Schau stellen; und nicht erst Mitte 2009, wenn der IC "überraschenderweise" wieder für 1Cent gesenkt wird (diesmal für wie viele Jahre?).


    simyo, auf eine gute Zukunft... (aber dafür muß man eben auch was tun. ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot


    Und in den Folgemonaten, verlängert das Paket sich nur wenn man mindestens 14,90 auf der Karte hat oder genügen jetzt 9,90 und man kann die Karte mit dem Paket leermachen? (Hat natürlich noch keiner ausprobiert, aber ich vermute, es müssen wieder 14,90 sein.)


    Die 14,90 (9,90 € + 5 €) sind ausschließlich bei der ersten Buchung notwendig. Genau so ist es auch bei der simyo Flat, wo 15 € + 5 € zur Buchung erforderlich sind. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde nach der Buchung noch ausreichend Guthaben zum Telefonieren hat. Bei der Verlängerung sowie bei der direkten Buchung über die 1155 reichen 9,90 € Guthaben aus.

  • Hallo,
    Ich versuche verzweifelt meine alte Simkarte in eine UMTS fähige umzutauschen.
    Hatte diesbezüglich eine Mail an Simyo geschickt und als Antwort geschrieben bekommen, diese würde 10 € kosten.
    Daraufhin habe ich geantwortet o.K. ich bitte um Lieferung.
    Darauf keine Antwort.
    Nun vor einigen Tagen unter der Rubrik "Bestellung" um Zusendung einer UMTS Sim für meine Rufnummer gebeten.
    Keine Reaktion.
    Am Guthaben kann es nicht liegen, ich habe ca. 60 € auf meiner Karte.
    Was soll man bloß noch tun das Simyo reagiert?
    Gruß Günter

  • Hallo Tine, hallo Mark!


    Auch ich habe meine SIM-Karte in eine UMTS-fähige Karte umtauschen lassen. Das dieser Umtausch 10EUR kostet ist noch ok, aber dann sollte es wenigstens funktionieren.


    Ich hab jetzt 2 SIM-Karten zu Hause ... meine alte Karte, die immer noch funktioniert (Umstellung sollte am Donnerstag erfolgen) und die neue SIM-Karte, die auch funktioniert (umgedrehtes Fragezeichen hinter "Simyo") aber eine völlig falsche Rufnummer hat (ich hab mich testweise angeklingelt, kein kostenpfl. Gespräch).


    Dies alles hab ich Eurem Kundendienst schon geschrieben ... nun soll ich die Hotline anrufen, da noch Fragen offen sind.
    Warum soll ich eine sauteure Hotline anrufen, wo doch der Fehler nicht bei mir liegt.


    Ich freue mich über Infos.


    Vielen Dank,
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Die 14,90 (9,90 € + 5 €) sind ausschließlich bei der ersten Buchung notwendig. Genau so ist es auch bei der simyo Flat, wo 15 € + 5 € zur Buchung erforderlich sind. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde nach der Buchung noch ausreichend Guthaben zum Telefonieren hat. Bei der Verlängerung sowie bei der direkten Buchung über die 1155 reichen 9,90 € Guthaben aus.


    Danke für die Info!


  • Bei mir hat's so funktioniert! Warum bei dir nicht ...?

  • Re: DannyTT


    Zitat

    Original geschrieben von guenter-T
    Vielleicht mögen die mich nicht.


    Schreib doch mal Mark 'ne PM.
    Der hat 'nen Kollegen, der ein Anliegen, wo ich unzufrieden war, sehr schnell geregelt hat.
    Wenn wir nicht Vereinbarung getroffen hätten, könnte ich dir gleich seine Kontaktadresse geben, aber der offizielle Weg 'läuft über Mark'.


    Viel Erfolg! :)

  • Hallo guenter-T, hallo freiheit78,


    um Euch weiterzuhelfen bräuchte ich Eure simyo-Rufnummer. Könnt Ihr mir die per PN schicken? Dann leite ich Euren Fall an das simyo Service Center weiter.


    Viele Grüße, Tine

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde nach der Buchung noch ausreichend Guthaben zum Telefonieren hat.


    Dazu würden auch 15 Cent reichen - warum diese Bevormundung? (Vielleicht reicht dem Kunden auch 50Cent!?)
    Ich vermute, die meisten Kunden können rechnen und wenn nicht - Ihr habt verschiedene Möglichkeit aufzuladen.

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