ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freiheit78
Hallo Tine,
hi SIMYO-Team!
Meine Schwester ist grad dabei zu Euch zu wechseln (konnte sie überzeugen ). Nun haben wir bei der Rufnummermitnahme Euch mitgeteilt, das ihr bisheriger Anbieter Mobilcom war (hatte dort einen Vertrag). Von Euch kam jetzt die Mitteilung, das Mobilcom sagt "die Nummer ist unbekannt" ... was ist da los???
Liegt es daran, das ihr Anbieter vorher Cellway oder so ähnlich hieß???
Sie hat doch aber die Kündigungsbestätigung von Mobilcom bekommen.
Meine Schwester hat Euch jetzt noch die Kundenummer mitgeteilt ... ihr könnt mir aber auch mal Eure Faxnummer geben, dann kann sie Euch die Kündigungsbestätigung zukommen lassen.
Ich freue mich über ne Info!
Danke! :top:
Martin
Hallo Martin,
die Lösung kann nur über unser Service-Team erfolgen. Dazu ist die Kündigung genau der richtige Weg. Wie Du schon sagst, am besten mit einem Anschreiben, das das Problem schildert, ans SC faxen. Die Fax-Nummer lautet: 01805-454456
Viele Grüße, Tine