Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)


  • Hallo Martin,


    die Lösung kann nur über unser Service-Team erfolgen. Dazu ist die Kündigung genau der richtige Weg. Wie Du schon sagst, am besten mit einem Anschreiben, das das Problem schildert, ans SC faxen. Die Fax-Nummer lautet: 01805-454456


    Viele Grüße, Tine

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Es lebe "Mehrwert light" (01805 xxxxxxx) :mad: :flop:


    Heisst das nicht offiziell Shared Cost Service :D


    Ich empfehle dazu immer einen Blick ins 0180 Telefonbuch.
    Für die Simyo Faxnr ergibt eine Suche:


    Zitat


    Simyo GmbH, Ernst-Gnoß-Strasse 24, D-40219 Düsseldorf - Fax
    01805-454456 -> 0211 882505-55

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Hallo Martin,


    die Lösung kann nur über unser Service-Team erfolgen. Dazu ist die Kündigung genau der richtige Weg. Wie Du schon sagst, am besten mit einem Anschreiben, das das Problem schildert, ans SC faxen. Die Fax-Nummer lautet: 01805-454456


    Viele Grüße, Tine


    Vielen Dank Tine!!!
    Hab ich so an meine Schwester weitergeleitet!

  • Möchte nochmal mein Problem mit der heimlich abgeänderten Gültigkeitsverlängerung bei Kleinaufladungen ansprechen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375470



    Wäre schön, wenn da jemand Stellung beziehen könnte.


    Ich denke diese Verschlimmbesserung und die hier im Forum angesprochene, geänderte Mindestaufladungsumme von 10 auf 15 Euro wären auch ein Thema für teltarif.de

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • tine_simyo
    hallo,


    zum Thema "kleinere Aufladungen als 15 Euro" würde ich es begrüßen, auch gerne ein paar Worte von Simyo dazu lesen zu können.


    Ich finde, dass diese Erschwernisse nicht sein müssen.


    Gar nicht einverstanden wäre ich damit, wenn meine Aufladungen im Nirvana verschwinden, wie einige User hier berichten, oder gar die Gültigkeitsdauer der Karte nachträglich geschrumpft würde!


    grüße,
    c.-naut stefan

    Dodge - Aus Freude am Tanken


  • Hallo drSeehas,


    unser Ziel ist es natürlich auf alle Anfragen einzugehen und wir lesen natürlich nicht nur selektiv. Es ist aber nett von Euch wenn Ihr mich auf das ein oder andere Thema aufmerksam macht, da ich nicht immer alles sofort sehen kann. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis! Von einigen von Euch bekomme ich auch Anfragen per PN - die sehe ich dann natürlich auch schneller. Also ein wenig Geduld und Ihr bekommt auch die Antworten. Und Danke an Dich für den Hinweis!


    Viele Grüße, Tine

  • Ich finde das Verhalten von Simyo, die Mindestaufladung ohne die Kunden zu informieren nicht korrekt und auch nicht Kundenorientiert. Es wäre schön, wenn Simyo dies wieder rückgängig machen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!