ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Dann schau doch einfach mal auf MeinSimyo nach, wie lange die betreffende Sim noch gültig ist.
(->Mein Simyo -> Meine Daten)
Oder einfach die 1155 anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Dann schau doch einfach mal auf MeinSimyo nach, wie lange die betreffende Sim noch gültig ist.
(->Mein Simyo -> Meine Daten)
Oder einfach die 1155 anrufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Mal eine Frage.
Zählt Freundschaftswerbung auch als Guthabenaufladung bei Simyo?
Habe mein Guthaben in letzter Zeit durch Freunde werben aufgestockt und heute kam ein Brief
mit
"Jetzt aufladen - bonusguthaben für Sie"
wo am Ende des Briefs noch stand:
Durch die Aufladung verlängert sich die Aktivität ihrer Sim Karte um weitere 12 Monate und sie behalten Ihre Simyo Rufnummer. Da Sie seit einigen Monaten nicht aufgeladen haben, wird andernfalls ihre Sim Karte in Kürze abgeschaltet.
Nur welcher Zeitraum ist denn bitte gemeint ?
..die haben es aber echt nötig: mir haben sie 3,-Euro geschickt mit 7 Monaten Verlängerung.. :cool:
Simyo Postpaid
Warum wird bei Simyo nicht wie bei anderen Betreibern, Postpaid und Prepaid nicht in getrennten Abrechnungssystemen geführt. Damit würde es bestimmt auch nicht die Abrechnungsfehler beim Kostenstopp geben. O2 schafft es doch auch den Kostenairbag bei genau 40 Euro zu deckeln
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Ich hätte mal ne frage:
Habe vor 3 Tagen eine Ersatz-Karte beantragt über die Hotline. Heute habe ich Online gesehen, das der Betrag noch garnicht abgebucht wurde, also sprich das Guthaben unverändert ist.
Ist das Normal, oder gab es Probleme bei der Bestellung?
Keiner eine idee?
Übrigends habe ich auch den Brief mit den 3€ Bonusguthaben und 7 Monaten Verlängerung bekommen. Daraufhin habe ich die Ersatz-Karte Bestellt.
Wer erhält den alles die 3 Euro Extra Guthaben?Gibt es da besondere Kriterien?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Wer erhält den alles die 3 Euro Extra Guthaben?Gibt es da besondere Kriterien?
..Karte läuft ab, da Zeit um und nicht aufgeladen,-es wird mit Deaktivierung gedroht,-einfach aussitzen und freuen..
bezüglich meines Beitrags: Automatische Geldabbuchung "FRECHHEIT".:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4737031#post4737031
die Deaktivierung der automatischen Geldabbuchung findet Ihr unter: Mein Simyo / Tarif & Tarifoptionen / bei Eurem Tarif auf MEHR INFOS klicken >>> dort könnt Ihr die automatische Geldabbuchung abbestellen.
Gruss und eine TEIL-entschuldigung an Simyo,
mondregen.
hat sich erledigt! Hab nochmal bestellt.
keine Cash-Card Gutschrift in "Mein Simyo" !
***
Hallo,
ich habe gestern per Cash-Card 15,- € auf Oma`s Handy überwiesen, was auch per *100# bestätigt wurde. Anschließend sollte
auf der Seite von Simyo eine Flat gebucht werden.
In der Anzeige des Guthabenstandes in " Mein Simyo " passiert allerdings nichts, die Aufladung ist nach fast einem Tag immer
noch nicht sichtbar !
Solch eine Abwicklung ist doch wohl nicht mehr zeitgemäß, sitzen dort Postbeamte ?
Wie lange dauert üblicherweise so eine Einbuchung ?
Grüße
Re: keine Cash-Card Gutschrift in "Mein Simyo" !
ZitatOriginal geschrieben von sense
Wie lange dauert üblicherweise so eine Einbuchung ?
0,5 bis 2 Werktage, meist eher der linke Wert.
Über die 1155 kannste nich buchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!