Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Morla6
    Dann schau doch einfach mal auf MeinSimyo nach, wie lange die betreffende Sim noch gültig ist.
    (->Mein Simyo -> Meine Daten)

Oder einfach die 1155 anrufen.

• ..die haben es aber echt nötig: mir haben sie 3,-Euro geschickt mit 7 Monaten Verlängerung.. :cool:

• Simyo Postpaid

Warum wird bei Simyo nicht wie bei anderen Betreibern, Postpaid und Prepaid nicht in getrennten Abrechnungssystemen geführt. Damit würde es bestimmt auch nicht die Abrechnungsfehler beim Kostenstopp geben. O2 schafft es doch auch den Kostenairbag bei genau 40 Euro zu deckeln

• Zitat

Original geschrieben von 01522
    Ich hätte mal ne frage:
    Habe vor 3 Tagen eine Ersatz-Karte beantragt über die Hotline. Heute habe ich Online gesehen, das der Betrag noch garnicht abgebucht wurde, also sprich das Guthaben unverändert ist.
    Ist das Normal, oder gab es Probleme bei der Bestellung?

Keiner eine idee?
    Übrigends habe ich auch den Brief mit den 3€ Bonusguthaben und 7 Monaten Verlängerung bekommen. Daraufhin habe ich die Ersatz-Karte Bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Wer erhält den alles die 3 Euro Extra Guthaben?Gibt es da besondere Kriterien?

..Karte läuft ab, da Zeit um und nicht aufgeladen,-es wird mit Deaktivierung gedroht,-einfach aussitzen und freuen.. :D

• keine Cash-Card Gutschrift in "Mein Simyo" !

Hallo,

ich habe gestern per Cash-Card 15,- € auf Oma`s Handy überwiesen, was auch per *100# bestätigt wurde. Anschließend sollte
    auf der Seite von Simyo eine Flat gebucht werden.

In der Anzeige des Guthabenstandes in " Mein Simyo " passiert allerdings nichts, die Aufladung ist nach fast einem Tag immer
    noch nicht sichtbar !
    Solch eine Abwicklung ist doch wohl nicht mehr zeitgemäß, sitzen dort Postbeamte ?

Wie lange dauert üblicherweise so eine Einbuchung ?

Grüße

• Re: keine Cash-Card Gutschrift in "Mein Simyo" !

Zitat

Original geschrieben von sense
    Wie lange dauert üblicherweise so eine Einbuchung ?

0,5 bis 2 Werktage, meist eher der linke Wert.

Über die 1155 kannste nich buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!