Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Zitat

    - das automatische abbuchen kann man ja erst deaktivieren wenn man die Sim-Karte bezahlt hat. Verstehe nicht was Du sagen willst ??


    Gruss.


    Naja er will damit sagen, dass 9,90 für die Simkarte abgebucht wurden, die du bestellt hast. Die Abbuchung hat aber nichts mit der automatischen Aufladung zu tun....

  • Zitat

    Original geschrieben von mondregen
    - ich habe nicht per Überweisung sondern per Lastschrift bezahlt !!! Trotzdem wird mir was abgebucht, frechheit sowas :mad:

    Es wird immer besser. :D Wie denkst du denn, kommt das Geld bei Zahlung per Lastschrift von dir zum Empfänger? Und nein, es kommt kein Bankangestellter, der es bei dir zuhause in bar abholt.


    Oder willst du uns sagen, dass bei dir zweimal 9,90 € abgebucht wurden? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mondregen
    - ich habe nicht per Überweisung sondern per Lastschrift bezahlt !!! Trotzdem wird mir was abgebucht, frechheit sowas :mad:

    Es tut mir Leid, aber mir stellt sich da eigentlich nur die Frage nach der Geschäftsfähigkeit einiger Verbraucher... :eek:
    Ich hoffe sehr, dass das ein Scherz ist!



    Edit:
    Zum Lernen für die Zukunft: http://de.wikipedia.org/wiki/Lastschrift

  • Ich muss mich hier mal bei Tine bedanken. Habe Dir heute eine PN geschickt, erhielt anschl. die Info des Eingangs des Tickets von Simyo und wenige Zeit später war mein Anliegen erl.


    DANKE!


    Gruß Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Es tut mir Leid, aber mir stellt sich da eigentlich nur die Frage nach der Geschäftsfähigkeit einiger Verbraucher... :eek:
    Ich hoffe sehr, dass das ein Scherz ist!



    Edit:
    Zum Lernen für die Zukunft: http://de.wikipedia.org/wiki/Lastschrift

    Offensichtlich ist es kein Scherz gewesen, was ja an und für sich schon traurig genug ist. :D


    Nochmal im Klartext für den Betroffenen: Bei Lastschrift wird die Rechnung per Bankeinzug beglichen. Also alles ganz regulär. Solltest dir von deiner Bank evtl. mal den Unterschied zwischen Überweisung und Lastschrift erklären lassen.

  • Da das Startpaket ja im Moment normalerweise 4,90 kostet und nicht 9,90 gehe ich davon aus, daß die Abbuchung evtl. für eine mitgebuchte Flat ist. Diese Abbuchung der monatlichen Pauschale ist standardmäßig (unabhängig von der eigentlichen Guthabenaufladung) eingestellt und muß bei Bedarf gesondert bei der Bestellung deaktiviert werden.
    Was sagt denn Deine Rechnung, wofür die 9,90 sind, bzw. hast du evtl. (unabsichtlich) eine Flat mitgebucht ?

  • Ich wollte mich noch mal kurz bei Tine und den Mitarbeitern bedanken. Hatte Probleme mit einer Portierung von Base zu Simyo. Tine eine PN geschrieben, innerhalb 24h war die Sache geklärt.


    So stelle ich mir das vor... :)


    1000 Dank noch mal.... :top:


    Zu der Lastschrift Geschichte fällt mir nicht viel ein, nur das das mittlerweile den Durchschnitt in Deutschland wieder spiegelt. Ich habe Tag täglich mit solchen Sachen zu kämpfen.


    Da stumpft man ab...und wundert sich über nichts mehr.

    Signature sux

  • Mal eine Frage.


    Zählt Freundschaftswerbung auch als Guthabenaufladung bei Simyo?


    Habe mein Guthaben in letzter Zeit durch Freunde werben aufgestockt und heute kam ein Brief
    mit
    "Jetzt aufladen - bonusguthaben für Sie"


    wo am Ende des Briefs noch stand:


    Durch die Aufladung verlängert sich die Aktivität ihrer Sim Karte um weitere 12 Monate und sie behalten Ihre Simyo Rufnummer. Da Sie seit einigen Monaten nicht aufgeladen haben, wird andernfalls ihre Sim Karte in Kürze abgeschaltet.



    Nur welcher Zeitraum ist denn bitte gemeint ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Dann schau doch einfach mal auf MeinSimyo nach, wie lange die betreffende Sim noch gültig ist.
    (->Mein Simyo -> Meine Daten)

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Ich hätte mal ne frage:
    Habe vor 3 Tagen eine Ersatz-Karte beantragt über die Hotline. Heute habe ich Online gesehen, das der Betrag noch garnicht abgebucht wurde, also sprich das Guthaben unverändert ist.
    Ist das Normal, oder gab es Probleme bei der Bestellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!