Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• naja manche messen und brauchen 300kb Garantien und ähnliches, ich nutze ein Omnia7 seit etwa 2 Wochen mit Simyo und surfe einfach welche Bandbreite da rauskommt oder was Messungen zeigen ist mir ziemlich rille , das browsen und alle apps laufen flüssig und ich zahle viel weniger als bei der Tkom

• @Simyomitarbeiter:

Ich rege an, dass Ihr die Newsletterabmeldung vereinfacht. Ein Klick auf den Abmeldelink, ggf. noch ein Bestätigungsklick. Das jetzige Prozedere (Klick, danach Einloggen mit Kundendaten) ist zu umständlich (und im Übrigen wohl auch rechtlich nicht ganz einwandfrei).

Grüße
    Flatty, der heute VIELE Mails löschen musste *DuckUndWeg*

• Mein Feedback an simyo:

Ich habe jetzt meine vorletzte simyo-SIM gekündigt, weil ich als Postpaid-Kunde immer deutlich mehr als 39,00 EUR im Monat für Telefonieren, SMS und ein bißchen Surfen bezahle.

So lange der Kalender- nicht gleich Kostenstoppmonat für Postpaid-Kunden ist, ergibt das Wort "Kostenstopp" für mich wenig Sinn.

Grüße,
    Patrick

• Also ich hatte mal einen O2o Postpaid, dort lief der Kostenairbag immer vom 17. bis 16. des Folgemonats.

Was soll daran ungerecht sein?

• Hallo Simyo Gemeinde,

ich hab da ein Problem:
    Ich habe mir eine Simyo Prepaid Karte bestellt, für die Bestellung musste man ja sowieso schon die Bankdaten angeben.
    Jetzt wurde mir ohne zutun 9,90 Euro von meinem Konto abgezogen obwohl ich die automatische Aufladung deaktiviert habe !!! In meinem Profil steht >>> "Automatische Aufladung / KEINE"
    Folgendes habe ich auch im Profil deaktiviert was Simyo aber wohl nicht daran hindert mir das Geld aus der Tasche zu ziehen !!! In meinem Profil habe ich noch ausgewählt >>> Home / Mein Simyo / Komfortfunktionen /
    Automatisches Aufladen: Automatisches Aufladen deaktivieren
    Guthaben per SMS aufladen: SMS-Aufladen deaktivieren

Was kann ich gegen diese Abbuchung tun ? Ich will nicht das mir irgendetwas automatisch abgebucht wird !!! :mad:
    Das kann doch nicht sein oder... :(
    Auf nichts mehr kann man vertrauen, überall wird man abgezockt wo es nur geht... :(

Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen.

Gruss.

• Die Bezahlung der Bestellung hat ja nichts mit der automatischen Aufladung zu tun.
    Dieses bezeichnet ja nur eine Möglichkeit eine Prepaid-Karte mit Gutahben zu versehen.

Der Kauf der Karte wird bei Online-Bestellung eben durch Abbuchung abgewickelt.
    Diesem Vorgang wirst Du im Bestellvorgang sicherlich auch irgendwann zugestimmt haben, denn sonst wären die Hinweise erschienen, wie man durch manuelle Überweisung zu seiner Simyo-Karte kommt.

Edit: Gerade für dich ausprobiert:
    Punkt 4 Zahlart: Per Überweisung bezahlen -> keine Abfrage der Bankverbindung...

Also: keine Abzocke, sondern Dein Fehler!!!!

• Wie, wenn man das automatische Abbuchen deaktiviert bedeutet das nicht, dass man die SIM-Karte umsonst kriegt? Das ist ja doof. :D

• Hallo bibsurfer,

- ja richtig, bei der Anmeldung wofür die Bankdaten notwendig waren das war für die Bestellung, nicht für die automatische Aufladung.
    Daher wundert es mich ja das mir ohne zutun das Geld aus der Tasche gezogen wird.
    - ich habe nicht per Überweisung sondern per Lastschrift bezahlt !!! Trotzdem wird mir was abgebucht, frechheit sowas :mad:

Hi phonefux,

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wie, wenn man das automatische Abbuchen deaktiviert bedeutet das nicht, dass man die SIM-Karte umsonst kriegt? Das ist ja doof. :D

- das automatische abbuchen kann man ja erst deaktivieren wenn man die Sim-Karte bezahlt hat. Verstehe nicht was Du sagen willst ??

Gruss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!