Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Hallo nokia*night*,

schicke mir doch bitte Deine Rufnummer per PN. Dann schaue ich mal nach.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• @simyo-Team (oder Leser, die die Antwort kennen...)

Meine simyo- Karte ist bis zum Tag X aktiv. Wenn ich z.B. fünf Tage vorher eine Internet-Monatsflat buche, kann ich die Karte dann auch über den Tag X hinaus bis zum Ende der Flat zum Surfen nutzen? - für Sprache/SMS wird sie nicht gebraucht und Guthaben muss ja nach Flatbuchung für die Datennutzung auch nicht mehr abgebucht werden.
    Oder wird am Tag X auch die schon voll bezahlte Internetflat abgeschaltet?

Eine Aufladung würde das Problem natürlich lösen, möchte aber jetzt noch nicht aufladen.

• Hallo Zusammen,

wollte mich kurz abmelden. Ich bin ab dem 30. Oktober wieder für Euch da.

Viele Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    wollte mich kurz abmelden. Ich bin ab dem 30. Oktober wieder für Euch da.

kann ich dann ab 30.10. mit einer Antwort auf meine Frage oben rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    kann ich dann ab 30.10. mit einer Antwort auf meine Frage oben rechnen?

Hallo rmol!

Die bekommst Du gerne noch jetzt. Sorry, dass ich jetzt erst antworte. ;) Ich schicke Dir hier mal den Link zu den Infos zum Aktivitätszeitfenster. https://www.simyo.de/faq.html#…ktivit%C3%A4tszeitfenster

Dort findest Du alle wichtigen Infos.

Viele Grüße,

• Sorry Tine, aber diese Antwort hilft ihm auch nicht unbedingt weiter. Auf seine konkrete Fragestellung wird in dem verlinkten Artikel nicht mal ansatzweise eingegangen.

• Hallo Tine,

eine dringende Frage hätte ich:

Seitdem ich das iPhone mit Simyo nutze (erst das iPhone 3G, nun das neue iPhone 4s) habe ich das Problem, dass ich immer wieder für Anrufer nicht erreichbar bin.

D.h. je nach Mailbox-Einstellung hört der Anrufer ein Besetztzeichen oder wird zur Mailbox durchgestellt - ich selbst telefoniere zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht und habe volles Netz.

Standardszenario: Ich lasse bei meiner Freundin oder einem meiner Familienglieder anklingeln, lege auf und sie versuchen mich zurückzurufen (haben alle die Simyo-zu-Simyo Flatrate, ich nicht).
    Nahezu jedes Mal landen sie beim Versuch, mich anzurufen auf der Mailbox. Beim zweiten Versuch klappt's dann.

Das war wie gesagt beim 3G so und beim 4s ist es das gleiche. Vorher hatte ich mit Simyo mein Nokia N95 benutzt und niemals dergleiche Probleme erfahren...

Kennt ihr das Problem? Woran liegt es und wie könnte man es ändern?

Danke schonmal :-)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    @simyo-Team (oder Leser, die die Antwort kennen...)

Meine simyo- Karte ist bis zum Tag X aktiv. Wenn ich z.B. fünf Tage vorher eine Internet-Monatsflat buche, kann ich die Karte dann auch über den Tag X hinaus bis zum Ende der Flat zum Surfen nutzen? - für Sprache/SMS wird sie nicht gebraucht und Guthaben muss ja nach Flatbuchung für die Datennutzung auch nicht mehr abgebucht werden.
    Oder wird am Tag X auch die schon voll bezahlte Internetflat abgeschaltet?

Eine Aufladung würde das Problem natürlich lösen, möchte aber jetzt noch nicht aufladen.

Hallo rmol,

sorry. Hier noch mal ausführlicher! Wenn das Aktivitätszeitfenster ausgelaufen ist, können keine Verbindungen mehr aufgebaut werden. Somit steht auch die Tarifoption nicht mehr zur Verfügung. Deshalb hatte ich auf die FAQs verlinkt. Eine Erklärung hätte aber sicher nicht geschadet! ;)

Viele Grüße,

• Hallo orschomat,

schickst Du mir bitte Deine Rufnummer? Dann würde ich das weiterleiten.

Vielen Dank und Grüße,

• Hab Dir eine PN geschickt weil ich eine Bestellung vom 27.10.2011 leider noch nicht habe und die Kundenbetreuung seitens Simyo sich nach 3 Anfragen leider immer noch nicht rührt.

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!