Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Also ich kann bis jetzt viel Positives berichten.


    1. Vorletzte Woche o2o gekündigt. Kündigungsbetätigung mit Termin dauert bei o2 ca einen Monat, also nach 48 Stunden endlich geschafft über den Chat das Datum zu erfahren, wann der Vertrag endet.


    2. Zu dem Datum simyo bestellt (Postpaid) und Betrag überwiesen.
    3.. Am nächsten Tag die Mail, dass die Kontonummer nicht übereinstimmt. Mich also telefonisch gemeldet (es lag nur an 0en, die meine Bank der Kontonummer hinzugefügt hat). Ohne Wartezeit wurde das telefonisch sofort korrigiert.
    4. Am gleichen Tag die Mail, dass Portierung fehlgeschlagen sei. o2 gibt an, dass Datum wäre falsch.
    5. Ich also o2 angerufen, nach 30 Minuten Warteschleife aus der Leitung geflogen. Beim zweiten Mal erfolgreich. Der Typ nennt mir ein anderes Datum als mir im Chat genannt wurde, sagte mir aber auf die Frage ob ich nun zu diesem Datum portieren lassen könne: "Das kann ich ihnen nicht sagen" :p
    6. simyo angerufen (wieder ohne Wartezeit), neues Datum durchgegeben.
    7. Einen Tag später: Portierungsantrag ist durch.
    8. Drei Tage später, SIM-Karte in der Post.
    9. Jetzt nur noch Umstellungstermin abwarten


    Also ich bin zufrieden mit dem Service und den Abläufen :top:

  • Ja die Karte ist deaktiviert worden.
    Da ich Widerrufsrecht noch hatte bot er mir das von sich aus an.


    Er sagte die 20 Euro würden automatisch zurückgebucht.


    Nur wann das ist wusste er nicht.


    Jetzt heisst es warten.


    Weist du da erfahrungsgemäß mehr ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Könnten die Mädels bei simyo mal die Köpfe zusammenstecken und überlegen, ob man das EU-Internetpaket nach Verbauch der 50 MB erneut buchen kann (also vor Ablauf der 7 Tage)? Auf Dauer ist das Hantieren mit mehreren SIM-Karten etwas lästig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly



    Weist du da erfahrungsgemäß mehr ?


    Hallo Superfly,


    Du hast eine PN.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Hallo Tine,
    diese Nachricht hast du mir am 09.09. geschrieben! Ich warte seid letzten Dezember auf meine Endabrechnung und die falsch abgebuchten Geldbeträge.
    Kannst du bitte noch mal schauen.
    Danke


    Hallo 3333,


    ich habe Deinen Fall an die zuständige Stelle weitergeleitet. Die Endabrechnung solltest Du in der nächsten Zeit erhalten. Sorry, dass ich Dich darüber nicht noch mal per PN hingewiesen habe. Das ist leider untergegangen.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von 3333
    Hallo Tine,
    diese Nachricht hast du mir am 09.09. geschrieben! Ich warte seid letzten Dezember auf meine Endabrechnung und die falsch abgebuchten Geldbeträge.
    Kannst du bitte noch mal schauen.
    Danke


    Hallo 3333,


    ich gebe das noch mal weiter.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Hallo,


    Wie lange braucht denn simyo mittlerweile um eine Verzichtserklärung zu bestätigen? Hab Ende letzter Woche die Verzichtserklärung gefaxt, und mittlerweile auch noch per Einschreiben hingeschickt.
    Bisher wurde mir der Erhalt immer direkt am darauffolgenden Tag bestätigt.


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!