Ich habe alles gemacht bereits wie die SIM Karte erhalten, gekündigt und so.
Jedoch wird darauf nicht reagiert.
Auf Fragen bekomme ich nur Gegenfragen und ob ich nicht doch weiter Kunde bleiben möchte.
Was nutzt mir also das so unnütz betitelte Taraa wenn sich kein Mensch bei Simyo rührt.
In den AGB´s steht das man vom Kundenservice einen Antrag zur Restguthabenauszahlung bekommt wenn man dieses beantragt. Nur wie oft soll ich darauf noch Simyo hinweisen, dass ich sowohl dieses als auch eine Kündigungsbestätigung haben will.
Brief und Fax erfolgreich abgeschickt und keinerlei adäquate Reaktion seitens Simyo erfolgt. Da sage mir doch bitte einer dass ich das einfach so im Sand verlaufen lassen soll auch wenn es "nur" 20 Euro sind. Der Punkt liegt dabei dass ich keine automatische Aufladung eingestellt hatte (davon habe ich via iPhone und Computer zwei Screenshots) und mir trotzdem 20 Euro abgehalten wurden.
Ärgerlich so was.
:flop: