Sim Chef
Hallo,
weiß vielleicht jemand von Euch (oder vom Simyo-Team) was passiert, wenn die "Master-SIM" oder die SIM vom "SIM Chef" abläuft, aber die vom "SIM Chef" verwalteten Karten noch gültig sind?
Viele Grüße
DennyBS
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Sim Chef
Hallo,
weiß vielleicht jemand von Euch (oder vom Simyo-Team) was passiert, wenn die "Master-SIM" oder die SIM vom "SIM Chef" abläuft, aber die vom "SIM Chef" verwalteten Karten noch gültig sind?
Viele Grüße
DennyBS
Die werden zu normalen "Einzel-" Karten mit getrennten Kundenkonten - hatte ich erst neulich mit 3 Karten in der Familie.
Hallo Blondinenfreund,
der Kartentausch dauert ungefähr 3-5 Werktage.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wie lange dauert eigentlich der Versand der Micro-Sim Karten bei Bestandskunden?
Bis 31.03. läuft ja noch die Aktion mit dem kostenlosen Kartentausch.
Wäre schön wenn die Karte zeitnah ausgeliefert wird.
Re: Sim Chef
Hallo DennyBS,
die älteste SIM-Karte im Team wird dann automatisch zum SIM-Chef.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von DennyBS
Hallo,
weiß vielleicht jemand von Euch (oder vom Simyo-Team) was passiert, wenn die "Master-SIM" oder die SIM vom "SIM Chef" abläuft, aber die vom "SIM Chef" verwalteten Karten noch gültig sind?
Viele Grüße
DennyBS
Karte nach 2 Tagen tot
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe mir eine SimyoKarte bestellt, und auch erhalten.
Jedoch funktionierte die Karte ganze 2 Tage, nun ist sie schon wieder inaktiv.
Was soll das ???
Habe Geld für die Karte ausgegeben und möchte diese nun auch nutzen können!
Wenn ich mich online einloggen möchte bekomme ich eine seltsame Meldung angezeigt:
###Zitat:
Zugang zum Servicebereich
Sie können sich zur Zeit nicht in "Mein simyo" anmelden:
Sie hatten sich beim simyo Service Team gemeldet.
Wir haben Ihre SIM-Karte gesperrt.
Bei Fragen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr simyo Service Team
####Zitat ENDE
Ich habe mich nicht bei Simyo gemeldet - Wieso auch?
Bitte um Klärung
Finde das nicht schön :flop:
Hallo simyonutzer18,
schickst Du mir Deine Rufnummer per PN? Dann leite ich das an die zuständige Stelle bei simyo weiter.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Communtiy-Team
Das...
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Die werden zu normalen "Einzel-" Karten mit getrennten Kundenkonten - hatte ich erst neulich mit 3 Karten in der Familie.
...würde ja dem...
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Hallo DennyBS,
die älteste SIM-Karte im Team wird dann automatisch zum SIM-Chef.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
...so gar nicht entsprechen.
Hi,
was ist denn mit Simyo los, seit über einer Woche nur sporadischen Datenempfang? Mal geht über einige Stunden gar nichts, dann kurze Zeit mal wieder. Das nervt, bis vor kurzem ging das noch besser. PLZ-Gebiet 915..
Gruß
Hallo berndi78,
besteht das Problem immer noch? Im simyo Blog gibt es einen Beitrag mit Tipps, wenn das Netz mal weg ist. Hier ist der Link: http://blog.simyo.de/kein-netz-mehr/
Falls das Problem weiterhin besteht, dann schicke mir doch bitte Deine simyo Rufnummer und eine genau Beschreibung der Störung per PN.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von berndi78
Hi,
was ist denn mit Simyo los, seit über einer Woche nur sporadischen Datenempfang? Mal geht über einige Stunden gar nichts, dann kurze Zeit mal wieder. Das nervt, bis vor kurzem ging das noch besser. PLZ-Gebiet 915..
Gruß
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