Wie Nokia maps deinstallieren/upgraden

• Hallo,

bitte reisst ir nicht den Kopf runter wenn diese Frage schon irgnedwo beantwortet wurde, habe die suche genutzt jedoch nichts passendes gefunden.

1. Laesst sich Nokia maps deinstallieren? Wen ja wie?
    2. Ich habe die version 2.0 wk26 mochte aber die 2.0 w32 drauf.

Deinstallieren laesst es sich nicht, da es mit in der software drin ist. upgraden laesst sich auch nicht, bekomme staendig ein fehler der sagt - installation not possible, component built in already -

Es handelt sich um ein N82 mit 3jahres lizenz.

Der Grund warum ich es upgraden moechte ist, habe mir die Afrika karte komplett geladen, jedoch berechnet er mir keine Route, nur wenn ich Online gehe berechnet er mir eine Route. Normal?

Besten dank im vorraus

Gruss
    John

• Den oder den Thread übersehen? ;)

Zu 1: Deinstaliere geht nich da die Software ins System integriert ist.
    Zu 2: Die Installation einer neueren Version sollte problemlos funktionieren, vielleicht mal vor der Installation alle Kartendaten löschen, ansonsten schau mal in den beiden Threads vorbei...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie

Zu 2: Die Installation einer neueren Version sollte problemlos funktionieren, vielleicht mal vor der Installation alle Kartendaten löschen, ansonsten schau mal in den beiden Threads vorbei...

Besten Dank, hat wunderbar geklappt nachdem ich alle Katendaten geloescht habe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!