Simkarte gesperrt ständig

  • Ich habe auch manchmal dieses Problem wenn ich vom Flugmodus in den normalen Modus wechsele oder nachdem ich das Netz verloren habe. Dieser Fehler ist nicht immer reproduzierbar, aber kommt doch öfters mal vor.


    Habe o2 als Netz (keine Multicard)

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    2G mit 1.1.4 und jailbreak reagiert allergisch auf pin-abfragen der simkarte. diese musste man vorher in einem anderen handy deaktivieren damit das teil störungsfrei lief.


    Naja war bei dir vielleicht so ;) Ich kann dies nicht bestätigen lief bei mir früher immer Problemlos. Hatte keine Probleme unter der 1.1.4 mit Pinabfragen etc..

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Naja war bei dir vielleicht so ;) Ich kann dies nicht bestätigen lief bei mir früher immer Problemlos. Hatte keine Probleme unter der 1.1.4 mit Pinabfragen etc..


    Das höre ich auch zum allerersten Mal. Hatte das 2G mit 1.1.4 recht lange im Einsatz, jede Menge Software drauf und nicht ein einziges Mal eine ungewöhnliche SIM-Abfrage. Dabei habe ich verschiedene SIM-Karten genutzt. Hauptsächlich MultiSIM von T-Mobile.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!