P800 / VNC-Viewer / WLAN

• Was passiert eigentlich, wenn man mit dem internen P800-Browser auf eine Website zugreift, auf der ein mp3 verlinkt ist. Wird es gleich abgespielt oder erst runtergeladen?
    Ersteres würde das Problem doch schon fast lösen, oder?
    Webserver auf den PC aufsetzen, links setzen und via BTR dorthin surfen.

Bonsai

• WLAN

Will diesen Thread nochmal kurz anschieben. Habe im Neonode-Forum gelesen, daß das N1 mit dem Sychip WLAN-fähig ist. WIe sieht es hier mit dem P800 aus? Hat hier jemand technischen Backround?
    Link zum Sychip
    Greez
    Bugfrog

• Bisher wird dieser Chip aber nur in SD-I/O Cards verbaut (sogar in Kombi-Cards mit Speicher) ob jemals eine MemoryStickDuo (Kombi-)WLAN-Karte herrauskommt, hoffe ich natürlich auch, halte es aber persönlich für unwahrscheinlich.

Ausserdem würde sie ja über den Slot herrausstehen, so dass man auch den Stylus nicht mehr verstauen kann ;)

• Kann mir nicht so recht vorstellen, dass man sowas auch mit dem MemoryStick-Port machen kann. Irgendwer muss dann ja auch einen Treiber für das Teil schreiben, und ob Sony einen so tief am P800 programmieren lässt? Ich wag es zu bezweifeln.
    Abgesehen davon ist der Platz natürlich auh nicht sehr groß und die Antenne steht dann wie bereits gesagt zur Seite weg.

Welches System läuft denn auf dem N1? Symbian oder was anderes?
    Die werden ja auch nicht ohne Treiber auskommen. Wenns der Herteller gleich mit einbaut, wird es wohl am einfachsten werden.

Bonsai

• Entweder bin ich heute zu blöd oder nicht mehr Herr meines Rechners!

Nachdem schon ein anderer Link bei mir nicht funzte, geht der Link zum vnc-viewer auch nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder könnte mir den Viewer mailen, falls die Seite tatsächlich down ist?

Danke schon mal!

• HI
    ich habe noch kein Bluetooth adapter an meinem Rechner! Geht der VNC viewer das auch Probeweise in der Syncstation??? Der Operabroser und my Buddies greifen aufedenfall auch so auf meinen Rechner zu!
    Ich habe beides gesogen und instaliert aber bekomme irgendwie keine Verbindung.
    Wäre nett wenn jemand hier die genauen Server und Viewer Einstellungen Posten würde!
    Danke Jungkoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!