o2 Loop Prepaid-da stimmt doch was nicht

  • hallo,
    habe o2 Loop Prepaid Tarif, SMG F480 Handy ohne Sim Lock.
    Tarif zum kurzen surfen sollte 10 cent pro 10 kbits sein (glaube ich)
    Jedenfalls habe ich mir per SMS die Warp Einstellungen von o2 aufs handy schicken lassen. Dann ganz kurz nur einmal eingewählt (Erdkugel angeklickt, Startseite aufgerufen. Keine weiteren links angeklickt, nichts. Sofort wieder raus. Vorher und nachher Kontostand gecheckt. Es fehlten fast 80 Cent.
    Kann das stimmen?? oder stimmt da mit den Einstellungen etwas nicht??
    Gruß


    michaseid

  • O2 Loop-Prepaid und Datentarif


    Hallo (und herzlich willkommen hier im Forum)!


    Doch, da stimmt wohl alles. O2-Loop (ohne Datenpakete, die Du buchen kannst) hat Preise im zweistelligen Eurobereich für das MB (wenn ich mich nicht irre). So kommen die 0,80 Euro rasend schnell zusammen. Deine Einstellungen sind hingegen richtig. Vom weiteren Surfen dürfte aber abzuraten sein - bei UMTS/HSDPA löst sich Dein Guthaben sonst sehr schnell in Wohlgefallen auf!


    Benutze mal die SuSu hinsichtlich Datentarife. Da findest Du Vorschläge für relativ "günstige" Tarife im Prepaidbereich , z.B. im e-plus-Netz: 24 ct pro MB.


    Oder klick hier: klick, klack


    Grüße,
    innocent

  • o2 Loop


    innocent
    Danke für die schnelle Antwort. Hast wohl recht, stimmt wohl doch. Hatte ja auch schon im Board gesucht, den Beitrag den du verlinkst hatte ich auch schon gelesen. Trotzdem erschien mir das komisch. Aber es wird schon richtig sein. Eigentlich brauche ich es sowieso nicht, habe PC, Notebook und Flatrate,
    es ging mir mehr ums Prinzip.
    Spiele jetzt mit dem Gedanken mir den Bild Prepaid Tarif zu holen, da kann ich wenigstens auf deren Seite etwas rumsurfen- ohne Kosten- wenn es stimmt. Vielleicht samstags die Bundesligaergebnisse sehen von der Arbeit aus. :D
    Werde mich mal über den Tarif schlau machen.
    Gruß
    michaseid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!