BASE Vertragsverlängerung i900 Omnia

• Hallo Leute

ich hab am 14.10 bei BASE meinen Vertrag verlängert...Ich hatte gekündigt und durch mehrere gespräche sind wir uns dann einig geworden und ich habe meinen Vertrag doch verlängert und das Omnia direkt mitbestellt. Am Telefon hiess es das die Lieferzeit 3-4 Tage dauern würde..ich hab gewartet kam nix ausser ein Brief mit den Positionen die ich rausgehandelt habe! Nach vielen Anrufen bei der Hotline habe ich immernoch keinen bestimmten Liefertermin...immer wieder das gleiche Nicht auf Lager Bla Bla Bla!

Danach hiess es das die KW44, also diese woche, eine neue Lieferung bekommen! Hab da heute angerufen und was war? ihr könnt es euch denken...nichts!!!

Ich koche vor Wut und die inkompetenz der Hotline Menschen geht mir auch auf den nerv!

Hat da jemand erfahrung mit und kann mir jemand sagen was man am besten tun kann?

Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

• Ich hab da heute wieder angerufen und niemand kann sagen wann überhaupt das Handy bei denen angeliefert werden kann!!

Warum geben die erst Liefertermine an, wenn die wissen das die die nicht halten können!!

Bin derbe enttäscht....

Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!