Guten Morgen ....
na ich merke das ich bei den ganzen Statements die ich hier lese ja nicht alleine mit der bekannten Problematik darstehe. Es entwickelt sich offensichtlich immer mehr zu einem Trauerspiel was E-Plus und Co. betrifft . Ich für mich selber habe das Thema "Outsourcing" in meinem Schriftverkehr mit E-Plus angesprochen . Ebenso habe ich direkt eine Mail an die Geschäftsführung verfasst in der sämtliche Korrespondenzen angehängt waren . Beim ersten Kontakt seitens E-Plus wurde sogar das Wort "ver...." verwendet welches mich dazu bewogen hat nach Rücksprache mit meiner Frau ebenso ihre Verträge dort zu kündigen. Ich denke einfach mal das die "ganz oben" teilweise gar nicht mitbekommen was unter ihnen so abläuft . Mir hat man nach elf Jahren eine mehr als lächerliche Gutschrift angeboten . Bei Handysubventionen wurde direkt geblockt und der Ton wurde sehr unfreundlich. Habe heute die Kündigungsbestätigung im Kasten gehabt in der man mir einen Rückruf versprochen hat mit einem exklusiven Angebot ... also mal wieder Sachen zum Lachen . Ich warte einfach was passiert und werde bei Interesse weiter berichten . ... im Interesse aller hier und allen denen noch ähnliches passieren wird dort und um einfach Erfahrungswerte auszutauschen .
Gruß Thomas