O2 Genion S vvl 0 € nicht möglich?

  • Hallo Leute,


    bin am Zweifeln ob mich die O2-Hotline nicht angeschwindelt hat!
    Und zwar wollte ich meinen alten genion S vertrag "mit Handy" verlängern, nur eben jetzt "ohne Handy" und mir somit die 10,- Grundgebühr sparen.
    Nur meinte ein netter Herr der O2-Hotline das dieses Angebot nur für Neukunden gelten würde und ich nur den 5,-€ Spezialtarif nehmen könnte...???
    Davon steht aber nichts auf der Homepage von o2, zumindest hab ich nix in dieser Richtung gefunden. Ich weiß ja auch das O2 ab 1.11.2008 den Genion S nur noch mit 2,50€ Grundgebühr anbieten will...aber noch haben wir Oktober.


    Habt ihr eine Ahnung ob was faul ist? Eigentlich müsste es doch den Genion S auch für Bestandskunden mit 0,-€ Grundgebühr geben!? Oder liegt es am Wechsel von "mit Handy" zu "ohne Handy"?


    Vielen Dank in vorraus! ;)

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

  • Man kann schon seit April (?) offiziell nicht mehr in den Genion S ohne Handy wechseln; zumindest nicht an der Hotline.
    Das ist nichts neues, da hat der Herr an der Hotline schon recht.

  • Wende dich mal an den User Vodafrank bzw. wirf einen Blick in seine Signatur ka ob er das so kurzfristig noch hinbekommt aber ich konnte durch ihn in den Genion S ohne Handy wechseln.

  • Danke für die prompte Beantwortung! :)


    Nicht an der Hotline? Soll heißen es gibt einen Weg? Im Shop oder Online? Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das ich einen alten Studentenvertrag hab und den wollte ich bei dieser Gelegenheit gleich mit umstellen (bin leider kein Student mehr ;) ) Hierzu meinte der freundliche Herr von der O2 Hotline: das er die VVL gleich am Telefon machen könne, mit den gleichen Rabatten wie Online...nur eben die 0 Euro "ohne Handy" würden nicht gehen, sondern nur der 5,- € Spezialtarif. Mhhhh...?

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

  • Über die Hotline geht es nicht und über Shops weiß ich es nicht, denke aber auch nicht. vodafrank kann es zumindest, wegen den anderen Punkten musst du am Besten mal ihn direkt per email fragen. Er antwortet sehr schnell und sehr freundlich also schreibe ihn einfach mal eine Mail an die Adresse aus seiner Signatur :)


    Oder vielleicht meldet er sich ja auch noch hier zu Worte :)

  • Ich zitiere mich einfach mal von vor ein Paar Tagen ;)
    -----


    Offiziell ist der Wechsel auch nicht mehr möglich.
    Die Wechselmöglichkeit selbst wird im System aber wohl nicht gesperrt sein, da manche Kunden Berichten zufolge wegen der Abschaltung des National Roamings teilweise aus Kulanz in den Genion S oH gesteckt werden.
    Die Hotline hat die strikte Anweisung, einen solchen Tarifwechsel nicht durchzuführen.
    Die Shop-Mitarbeiter nehmen den Wechsel aber noch vereinzelt vor, auch wenn sie es eigentlich nicht dürften.
    -----


    Aber wie gesagt.. frag mal vodafrank ;)

  • hiho,


    vodafrank


    meine schwiegermutter (böses wort, ist sie aber nicht ;-) ) hat einen alten genion vertrag mit handy. dieser wäre jetzt schon verlängerungsfähig (läuft eigentlich erst im märz aus).
    wäre dieser vertrag auch noch auf genion s ohne handy änderbar???


    viele dank für eine info


  • Logisch. Schick mir mal Handynummer, Nachname und Geburtsdatum per email.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!